nein nein das ist Abblendlicht
Dafür sieht es doch gut aus. Ich meine Du hättest aber von Fernlicht berichtet, das wäre zu niedrig.
nein nein das ist Abblendlicht
Dafür sieht es doch gut aus. Ich meine Du hättest aber von Fernlicht berichtet, das wäre zu niedrig.
Die gefahrene Geschwindigkeit steht ja da, das war die Urlaubsfahrt, ich finde das geht gar nicht das Fernlicht an ist, finde ich das licht ausreichend bis gut,
Die Beleuchtung auf dem Bild soll das Fernlicht darstellen Das sieht mir nur nach Abblendlicht normales Fahrlicht aus aber nicht nach aufgeblendeten Fernlicht
Sonst fahre ich damit mal zum tüv, bin mir nur nicht sicher ob die einstellen oder nur schauen
Ich denke nicht das der TÜV da ran geht. Die werden dich zum Händler schicken. Bei meinem Händler ist der TÜV jede Woche einmal im Hause tätig und wenn man diese Möglichkeit nutzen kann wäre es ideal.
ist der Rückruf eigentlich bekannt. Habe ich durch Zufall gefunden.
Also bei einem ernsten Rückruf erwarte ich vom Hersteller einen persönlichen Ruf (Rückruf) zu meinem Fahrzeug. Es kann nicht sein das ich davon zufällig erfahren muss, woher auch immer.
Ganz einfach, ein neues Werk muss her.
Richtig Am besten in Deutschland, vielleicht VW die ihre Produktion schon drosseln muss wegen
schlechter Verkäufe.
Es war die Zündspule.
Na das ist doch prima. Ich sagte ja das es aus der Entfernung schwierig ist das Problem zu lösen. Mit der
Zündanlage lag ich ja gar nicht so weit entfernt, Ohne Funken keine Zündung. Die Drei müssen immer
zusammen arbeiten: Zündspule - Verteiler - und Kerzen zumindest bei den älteren Motoren. Die modernen Motoren arbeiten heute mehr mit Elektronik solange es sie noch gibt. E-Autos haben da ganz andere Probleme
Nun wünsche ich allen bei Bedarf ein schattiges Plätzchen.
Oder Klimaanlage einschalten
Ich habe meinen Oktober 23 bestellt.
Wie geht das denn Mein heutiges Datum ist der 17. Juli 2023
Hi Ottili schau doch mal bei You Tube rein wann Du Geburtstag hast. Alles Gute und Gesundheit
Das mit dem Verbrauch ist Spitze, die 1000Km schaffst Du, um hier bei dem Thema zubleiben.
Im übrigen füll ich auch noch weiter nach bis zum Überlauf und verbrauche auch wieder Kraftstoff auf dem Weg nach Hause.
Bin ich hier noch richtig im Wartesaal ?
Na klar wenn Du auf Deinen noch wartest