Ist es denn ein Diesel mit Turboaufladung ?
Wenn ja kann es mit dem Turbo zusammen hängen ?
Ist es denn ein Diesel mit Turboaufladung ?
Wenn ja kann es mit dem Turbo zusammen hängen ?
Moin Postmann , ist denn eine elektrische Pumpe nicht auch immer eine Mechanische
Egal ob Sie direkt vom Motor oder eklektisch betrieben wird. Es bewegt sich in der Pumpe
eine Membrane - Zahnräder - oder ein kleiner Kolben eben mechanisch.
Aber warte mal ein wenig ab, da werden sich bestimmt noch Einige zu dem Thema äußern.
Noch eine Frage dazu. Läuft denn der Motor trotz dieser Meldung ?
Wenn ja lass die Fehlermeldung löschen oder ignorieren.
Egal ob es nun ein winzig leiser oder lauter ist. Ich glaube wenn ich Musik höre spielt es wirklich keine Rolle dieser Aufwand. Es sei den man hört ein Klavierkonzert bei dem nur alle 5 Sekunden ein Ton zu hören ist
Rover und Co 2 mal und nie wieder.
Hab hier über verschiedene Produktionsländer gelesen. Mein Händler sagte mir das mein
RAV 4 Plug-In in Japan gebaut wird und im September geliefert werden soll.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er recht schnell etwas runterrutscht und dann passiert nichts mehr.
Nicht selber rumfummeln, ab zum Händler ( Garantie ) wenn es so einfach ist 15 Min. wird
es der Mechaniker in 7 Min in Ordnung bringen.
Es sei denn deine Garantie ist abgelaufen.
Wie ist die allgemeine Erfahrung damit.
Für mich als Brillenträger ist der digitale Rückspiegel nicht geeignet.
Genauso wurde es in einem Autotest mit einem Brillenträger beschrieben.
Es kann Probleme geben. Nahsicht - Fernsicht. Muss Jeder für sich beantworten und da es
ja beide Systeme gibt kann man ja entscheiden.
Ich habe seit kurzem bei meinem RAV4 2019 ein schnarrendes (kratzendes, quietschendes) Geräusch.
Alle Tipps können zutreffen und sollte man mal überprüfen.
Wenn Alles nichts bringt ab zum Händler
Aber vorher nochmal in den Motorraum schauen, vielleicht wohnt dort ja schon ein Marder
dem dein Fahrstiel nicht gefällt War nur ein Scherz an Alle die sich darüber aufregen.
wenn du die bilder anklickst siehst du doch alles
Genauso ist es, ich sehe auch Alles.
der Motor im Atkinson Cycle
Toyota hat für seinen Motor auch noch eine Eigenschaft beigefügt die Motortemperatur auf die best. möglichen Temperatur zu bringen und zu halten. Sie verwenden nicht wie die meisten
Hersteller eine Wasserpumpe die dauernd mitläuft, sondern hier arbeitet eine elektrische
Pumpe die nur dann läuft wenn es erforderlich ist um die Temperaturen zu erhöhen oder
abzusenken.