Beiträge von Foxi

Verstehe diese Diskussion nicht. Im Tankdeckel steht vom dem größten Autohersteller der Welt E10 geschrieben. Jetzt kommt ein Professor der nur Fahrrad und Bahn fährt ;( und sagt E10 taugt nichts.

Hab einen Bekannten dem wurde von einem Dr. Professor nach einer Untersuchung mitgeteilt Er hätte

nur noch eine Lebenserwartung von ca 6 Monaten. Das war vor 8 Jahren, Er lebt noch immer und fühlt sich wohl.

Wer bei E10 ein ungutes Gefühl hat soll doch E5 - Super Plus oder Super-Super-Super Plus tanken. :D

Und wer damals noch den Staatlichen Zuschuss nutzen konnte hatte die Mehrkosten ja wieder fast raus.

Auch die KFZ Steuer von jährlich 20 ,- € was will man Mehr :thumbup:

unterwegs meide ich die ladesäulen, da ist man mit e10 wirklich günstiger unterwegs.

Genauso sehe ich das auch. Du hast noch einen großen Vorteil vergessen zu erwähnen, die Möglichkeit

Allrad zu benutzen. Das hat Er von Haus aus verbaut. :m0028:

Mhh und mit dem Stick kann man auch Navigieren ?

Mhh, kann man nicht. Dafür habe ich ja das Navi an Bord :thumbup: USB Stick bis 32Gb sollte wohl reichen.

Habe selbst einen Stick mit 4Gb der noch 1Gb frei hat und die Musikdauer liegt bei ca 25 Stunden.

Wer hat denn die Musikmenge um einen Stick mit 32Gb zufüllen :?: :D

Der Mauervorsprung war nur ca 40cm über dem Boden angebracht und vom Fahrersitz nicht zu sehen. Anscheinend lag er auch für die Sensoren in einem "toten Winkel".

Habe ich auch schon erlebt das schräg hinter dem Wagen beim Zurücksetzen gelegene Feldsteine nicht erkannt wurden. Nur der Reifen hat die Weiterfahrt verhindert ohne Schaden :huh:

Also Kabel ab und Ruhe, nicht zeitgemäß aber was will man machen

Braucht man ja auch nicht wirklich. Übertrage deine Musik auf einen USB Stick bis 16 GB und dann hast Du deine Musik und über Radio gibt es ja auch noch einiges zu hören. :thumbup:

Ich hoffe, ich konnte mich wenigstens halbwegs verständlich ausdrücken, so dass meine Gedankengänge nachvollziehbar sind.

Hast Du :!: Ich habe mich mal für dieses Fahrzeug entschieden und wenn Toyota alle Einstellungen richtig gemacht haben, gehe ich Tanken Benzin oder Strom was verfügbar ist. Diese ganze Rechnerei schön und gut macht für mich erst Sinn wenn der Verbrauch vom Normalen mir extrem hoch erscheint und sich irgendwo

ein Defekt eingeschlichen hat.

Nichts für ungut, das Thema ist für Einige ja interessant :thumbup: