Beiträge von Foxi

Schaun mir mal, was in 4-5 Jahren dann ist.

Genauso sehe ich die jetzige Situation auch. Auch wenn die freiverfügbaren Ladestationen

zunehmen wird es mit Zunahme der e Fahrzeuge bestimmt Engpässe beim Nachladen geben.

Meist auch immer noch dann wenn man es mal eilig hat. Dazu kommt noch das der Strom

immer teurer wird und der Verbrenner Kraftstoff vielleicht ja durch steigenden e Fahrzeuge

günstiger wird. Na schauen wir mal. Auf jeden Fall ist der RAV4 Plug-Inn ein tolles Fahrzeug

unter all den Plug-Inn auf dem Markt. :thumbup:

Bremsenreiniger - negativ

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie sich das entfernen lässt.

Also Bremsenreiniger auf dem Lack, geht überhaupt nicht, das greift den Lack nur an.

Ich würde nur eine gute Autopolitur benutzen.

Das Beste ist wenn man den Wagen neu bekommt von Toyota mit Protect versiegeln lassen. Das schützt den Lack beim Waschen - Insekten - Vogelkot - und auch Baumwachs kann sich nicht so festsetzen. :thumbup:

Na siehste hat doch Alles seine Ordnung. Hab mit meinem C-HR 2,0 auch Wartung Plus.

Warum sollte es mit dem RAV4 Plug-Inn anders sein. 4 Jahre Leasing mit 6.000Km jährlich. :)

Hier mal aus dem Schadenskatalog von VW in Bezug auf den Unterboden.

Leasingrückgabe: Bewertungskriterien Unterboden | VW FS

Dann ruf mal die Seite der Leasingrückgabe bei Toyota auf. Da geht es um Beschädigungen

von Außen. Außerdem wenn bei Wartung Plus und Garantie vom Händler nichts beseitigt

wurde lege ich meine Hände in den Schoß und vordere nur noch meine Prämie für nicht

gefahrene Kilometer auf mein Konto. :thumbup:

VW was ist das denn :?: ;(

ich das Auto erst ein Mal geleast habe und nicht sofort den Betrag bar hin gelegt habe.

Viele behaupten ja Leasen sei viel zu teuer.

Ich hab meinen auch geleast mit Wartung Plus und bin somit für die Dauer alle Sorgen los.

Dann kommt wieder ein Neuer erstmal ohne Rost und was dann da Unten passiert egal.

Schöner Blödsinn. Damit stell man Toyota ein Armutszeugnis aus.

Angeblich für die Sicherheit ( Heller ) des nachfolgenden Verkehrs.

Wer die Bremslichter des vorausfahrenden Fahrzeugs nicht erkennt, hat auf der Straße eigentlich nichts zu suchen oder sollte mal seine Augen überprüfen lassen das zahlt dann auch noch die Krankenkasse und spart die 50,-€ für solchen Quatsch.

Aber wer so etwas meint zu brauchen, einbauen. Vielleicht bemerkt es der TÜV ja nicht bei der nächsten Hauptuntersuchung ?(

Rav4 plug in Hybrid, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

Rav4 3 Generation, silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

LuisVR6 ist das dein Fahrzeug :?: Baujahr 2007 RAV4 Plug-Inn.

Gab es da denn schon einen RAV4 Plug-Inn :?:

Ich war der Meinung der ist erst 2021 auf den Markt gekommen.