Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. Gruß
Das ist doch alles in Ordnung. Ich kenne Nera schon etwas länger aus dem C-HR Forum
Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. Gruß
Das ist doch alles in Ordnung. Ich kenne Nera schon etwas länger aus dem C-HR Forum
Was Nera anbetrifft, bin ich ganz bei Ihm, was Er
Du die Nera ist eine Sie und Weiblich
LKWs die an der Stromschiene hängen habe ich nie gesehen.
Doch den Blödsinn gibt es auf der A1 kurz vor Lübeck. Wenn dort ein Unfall passiert gibt es ganz große Probleme bei der Bergung. Hubschrauber können dort nicht landen und große Kräne kann man dort auch nicht einsetzen. Wer hats gemacht. Die Politik
Wegen der Stromführenden Oberleitung an der aus meiner Sicht noch keine LKW dran war.
Wasserräder an den Brückenpfeilern größer Flüsse wäre mal eine weitere Idee.
Wenn die Gasheizungen weg müssen und durch Wärmepumpen ersetzt werden sind es meistens Luftwärmepumpen.
Mein Freund hat schon über 30 Jahre eine Wärmepumpe die mit Warmwasser aus ca80 Mtr
Tiefe eine Fußbodenheizung betreibt. Die braucht auch Strom aber nur wenig.
Würde man viel tiefer bohren und dort das warme Wasser anzapfen und das kalte Wasser wieder zurückführen könnte man damit auch heizen.
Ja Tomtirol herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen beim rauf und runter in
deinem Heimatland.
Und was passiert mit den ganzen Baumaschinen, Panzern, Lokomotiven
Und den zig Tausend Motor-Segelbooten mit teils großen US Motoren.
Die Rasenmäher auch nicht vergessen
Wasserstoff ist
Der Haken ist dabei allerdings, das für dessen Produktion Unmengen von Strom erforderlich sind.
Strom gibt es doch in Mengen. Solar - Windkraft und wenn das nicht reicht wird im Ausland Atomstrom zugekauft. Unsere POLITIKER ALLE mit ihren schlauen Ideen machen das schon.
Es wird doch jeglicher Mist beschlossen siehe Spritpreis Senkung und was dabei rauskommt bekommt doch Jeder von Uns mit. Mit Verbrennern ist ja auch 2035 Schluß.
Hab zwar ein Handy ( zum Telefonieren ) und wenn ich im RAV sitze fahre ich von A nach B
mit guter Musik auch mit Navigation.
Zu Hause gehe ich ins Internet wenn nötig und das mit einem leckeren Bier.
Beim Fahren richte ich meine Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Personen die das nicht
machen. Denn davon gibt es sehr Viele. Siehe schönstes Wetter und Unfälle jede Menge
jeden Tag
Michelin Cross Climate für alle Jahreszeiten
Ja das ist ein Top Reifen
Das macht sein Auto alles automatisch, stieg in seinen Hybrid und fuhr davon.
Da unser RAV4 Plug-Inn ja auch ein Hybrid ist macht Er es ja genauso, nur das Er auch länger elektrisch fahren kann.
Sollten die Ladesäulen besetzt sein oder kaputt oder gar keine vorhanden, macht nichts wir kommen immer nach Hause
Meines Wissens sind Neigungssensoren in das Alarmsystem eingebunden
Das die Sensoren auf Schiffen aktiv werden ist ja logisch. Sind aber auch für einen anderen Grund installiert worden. Fahrzeugdiebstahl durch aufladen auf einen Fahrzeugtransporter.