Beiträge von Foxi

Das aus ist ja vorerst nur für die EU geplant.

Aber wir leben ja nun mal in der EU und um nur einen Verbrenner zu fahren wandere ich doch nicht aus nach Russland aus=O Vielleicht in die Schweiz wenn die nicht mitmachen. :thumbup:

Autofahren wird ja immer mehr, wenn sich Umweltaktivisten auf der Straße festkleben, zum Abenteuer. Sie behindern den Bürger greifen in den Straßenverkehr ein, vergessen aber das der Staat die Gesetze macht. Besser wäre sie kleben sich vor dem Kanzleramt mit Sekundenkleber an Händen und Füssen fest. Dann kann der Verkehr wenigstens rollen.

Denn Autos zum Stoppen zwingen bringt auch nichts wenn der Motor im Stand weiter läuft 8o

Das Ende des Plug-Inn bestimmt doch erst einmal Jeder selbst.

Du kaufst dir 2034 nochmal einen Neuen und fährst den bei guter Pflege 16 Jahre. Dann

haben wir das Jahr 2050 und man hat festgestellt das für alle E-Fahrzeuge Wärmepumpen Heizungen u. s. w. der Strom nicht ausreicht und beschließt Plug-Inn mit Verbrenner wieder zu erlauben. Dann bin ich nicht mehr unter Euch und Ihr müsst Euch dann mit den Gegebenheiten auseinandersetzen ;(

zu lange halten soll es ja auch nicht sonst wird ja nix neues gekauft

Ich warte aber mit dem Kauf eines Neuen nicht solange bis unter dem Wagen Rost zusehen ist.

Das entscheidet mein Kopf beim Betrachten eines neuen Models und dessen Fähigkeiten. ;)

Der KUGA kann imho dem RAV 4 nicht das Wasser reichen.

Die Sache ist ja die :!: Toyota hat mit dem Hybrid über 20 Jahre Erfahrung und fast alle Anderen fangen mit der Bastelei erst an. Den Vorteil holen die Mitbewerber nicht so schnell auf, wenn überhaupt. Toyota verbessert ja weiter und bleibt nicht auf dem Jetzigen stehen :thumbup:

Au ja das ist eine üble Geschichte. Wenn da die Reparaturkosten man reichen. Oder das Eine oder andere Teil nicht so schnell verfügbar ist.

Dir erstmal alles Gute und das alles zu deiner Zufriedenheit abgewickelt wird. :thumbup:

So lange hast du ihn ja noch nicht, ich hätte auf einen Neuwagen bestanden, auch wenn die momentan rar sind.

Transport auf der Straße wieder günstiger war.

Nicht nur das Ottili die wenigsten Fa. haben einen Gleisanschluss. Dann muss doch sowieso wieder auf LKW umgeladen werden.

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung und übernehme Sie zu 100%

Der Wasserstoff hat Zukunft nur die ganzen Umweltheinis brauchen etwas länger das zu

begreifen. Siehe Atomstrom vielleicht doch noch etwas verlängern sauberer ist er ja und

die 2 Pannen damit Ok sind 2 Zuviel. Doch bei der Anzahl von Atommeilern auf dieser Erde

ist das Risiko gering. ?(