Denke auch das beim Ein- und Aussteigen die unteren Hosenbeine dreckig werden, zumindest
das Linke. Aber vielleicht irre ich mich ja auch
Denke auch das beim Ein- und Aussteigen die unteren Hosenbeine dreckig werden, zumindest
das Linke. Aber vielleicht irre ich mich ja auch
nur mit Anlage auf dem Dach würde sich ein Plug In rechnen.
Ja so kann man rechnen, muss man aber nicht. Er hat ja auch noch mehr Leistung wenn es
drauf ankommt und einige andere Dinge in der Ausstattung.
Der Mehrpreis wird durch die Prämie ausgeglichen und im übrigen macht der Plug in mehr Fahrspaß und ist auch im Hybrid-Modus leiser als der Vollhybrid, da besser gedämmt
Genauso ist es. Er macht einfach mehr Spaß. Wem das Autofahren zur Qual und zu teuer
wird kann sich ja für die andere Variante entscheiden die Möglichkeiten sind ja vorhanden.
Wir können uns ja mal bei einem Glas Bier zusammensetzen, da wird uns eine Menge vernünftige Dinge einfallen. Die uns Bürger und auch die Politiker zufrieden Stellen.
Und was man genau hätte einbauen müssen konnte oder wollte er mir nicht sagen.
Sehr merkwürdig, Er weis schon genau den Preis und hat keine Ahnung was Er einbauen will.
Die Politik möchte die Elektromobilität fördern. Das öffentliche „tanken“ von Strom ist aber einfach zu teuer.
Ja die Politik möchte viel: E-Autos vom Strom auch viel an Umlage in die Taschen stecken.
Die möchten aber auch nicht für den Kraftstoff auf die Steuern wie Mineralöl - Öko - CO2 -
und auf Alles nochmal die Mehrwertsteuer verzichten.
So erzeugt man aber keine zufriedene Bürger, die sollten mich mal fragen was Sie Alles falsch
machen.
Ok, ich meine auch das es so funktioniert
Eben die App geöffnet und Sie funktioniert mit allen Unterordnern einwandfrei
Ja hin und wieder gibt es Probleme mit der App, aber warum auch immer.
Eigentlich arbeitet Sie aber sehr ordentlich.
aber kopiere doch wav Dateien auf einen USB-Stick
Carbon Habe alle meine CDs auf meinen PC überspielt teils WAF und MP3 Dateien. Diese dann auf
einen USB stick kopiert. Das Ganze dann im Radioteil JBL mit der Funktion Zufallswiedergabe
abgespielt. Beide Dateien werden einwandfrei wiedergegeben. Somit brauchst Du doch den
alten CD Krams mit allem drum und dran nicht im Wagen platzieren.
Noch besser ist es, wenn man den Strom von einer eigenen Photovoltaikanlage nutzen kann.
Wieviel % haben den eine Anlage und wieviel % haben keine Möglichkeit Eine zu installieren
und auch keine verfügbare Steckdose in der Nähe.