die Möglichkeit der Vorklimatisierung. Bereits vor Fahrtantritt kann man mit der MyT-App die gewünschte Temperatur im Fahrzeug einstellen und den Vorgang starten
Ich glaube das geht nur beim Plug-In. Da er eine größere Batterie besitzt.
die Möglichkeit der Vorklimatisierung. Bereits vor Fahrtantritt kann man mit der MyT-App die gewünschte Temperatur im Fahrzeug einstellen und den Vorgang starten
Ich glaube das geht nur beim Plug-In. Da er eine größere Batterie besitzt.
die Schilderkennung von Toyota ist weiterhin Mist, die können das einfach nicht.
Bist Du sicher das Toyota selbst die Schildererkennung entwickelt hat. Hab da so meine
Bedenken. Wenn ja ist das nicht gut gelungen, wenn nein sollten Sie den Hersteller auf die
Füße treten. Obwohl in verschiedenen Autotestsendungen fast alle ähnliche Probleme haben.
Jetzt kann sich jeder vorstellen wie es im eigenen Wagen aussehen könnte.
Bei mir spielt das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle.
Habe beim Händler Probe gesessen das Lenkrad und den Sitz auf mein Wohlbefinden
eingestellt dabei festgestellt das ich den Arm rechts und links gut auf den Ablageflächen
positionieren konnte. Beim noch jetzigen C-HR ist das nicht möglich, da hängen beide Arme
in der Luft. Die Körpergröße spielt dabei keine Rolle. Gleichgroße Menschen haben
unterschiedliche Beinlängen und Körperlängen und auch die Armlänge ist entscheidend.
Ja unser Dampfer ist auf dem Weg zum Suez Kanal. Um 7:45 11.07.2022 P1010356.jpg
Wo konntest du das nachlesen?
Du gehst ins Internet und gebe in der Suchfunktion:
Standort: Morning Cecilie ein
Dann werden viele Möglichkeiten über den zur Zeit angesagten Standort sichtbar.
Hauptsache es ist das Schiff welche unsere RAVs an Bord hat.
man wüsste wieviele Autos innerhalb 24 Stunden vom Band laufen könnte man vielleicht errechnen alle wieviel Tage ein Schiff Ausläuft
Es laufen Viele aus an alle Orte dieser Welt, je nach Bestellung.
Also liebe Wartende, unser Autotransporter Morning-Cecilie befindet sich jetzt gegen 16:15
Nord-Westlich von Kuala Lumpur Richtung Sri Lanka zum Suez Kanal mit einer Geschwindigkeit
von 18 Knoten.
das einzige was ich weiß das meiner am 17 august eintreffen soll,
Ja vielleicht sind unsere RAVs auf dem gleichen Schiff zu Uns, denn kann mir nicht vorstellen
das mehrere Schiffe in einer Woche unterwegs sind. Da meiner ja am 18. August eintreffen soll.
Vielleicht steht er ja neben meinem RAV auf der Morning Cecilie...
Schon möglich, wer weis.
Steuern
Soviel mir bekannt ist liegen die jährlichen KFZ Steuern beim Plug-In bei ca 40 € bei 26g/km
CO2 Emissionen.
Der Hybrid hat nach WLTP 134-126 g/km CO2 Emissionen also einiges mehr an Steuern.
Laut Toyota Deutschland sollen alle im Juni noch bestellten RAV4 Plug-in noch dieses Jahr geliefert werden! Also heißt es sich beeilen!
Die Händler schließen aber in wenigen Minuten ihre Geschäfte und dann ist JULI