ich gehe davon aus, dass der klassische plug-in hybrid aussterben wird.
Natürlich werden ALLLE Fahrzeuge irgendwann aussterben, bis auf einige Wenige die gut verpackt im warmen auf ein Oldtimertreffen warten.
ich gehe davon aus, dass der klassische plug-in hybrid aussterben wird.
Natürlich werden ALLLE Fahrzeuge irgendwann aussterben, bis auf einige Wenige die gut verpackt im warmen auf ein Oldtimertreffen warten.
Nachladen des Unterdruck-Bremskraftverstärkers durch eine elektrische Pumpe, siehe auch: https://www.mein-autolexikon.d…remskraftverstaerker.html )
Schon wieder Englischunterricht Nein Danke
war meine Bremse Vorderachse plötzlich "festgerostet".
Bei Nassem Wetter oder Wagenwaschen sollte man den Wagen vor dem Parken auf den letzten Kilometer nochmal mehrfach ordentlich Bremsen ( Trockenbremsen ) das schützt vorm festrosten
Der hat nur einen Drehknopf (für Licht) und nix an Elektronik.
Auch keinen Blinker, musst Du denn noch die Hand raushalten Egal trotzdem alles Gute hier im Forum und das es mit der recht kurzen Wartezeit klappt.
Warum macht den VW plotzlich wieder die Rolle rückwärts und setzt nicht nur aufs E Auto??? Sondern plötzlich doch auf EFuels.
Weil die auf Halde produzieren, denn die kauft ja kaum einer, so meine bescheidene Meinung
Ja so ist es ganz unpolitisch
wenn man die elektronische Feststellbremse wären der Fahrt betätigt.
Ist völlig sinnlos da das Fahrzeug im Notfall mit allen verfügbaren Kräften von allein bremst wenn Du eingeschlafen bist
Ich bin der Meinung der eingelegte Wahlfahrhebel läßt sich wären der Fahrt nur auf Neutral bewegen und nicht weiter. Natürlich noch nach links zum Fahrer hin um die Bremswirkung zu verstärken.
Erst im Stillstand ist das Schalten in alle Positionen möglich.
Sollte es doch möglich sein hast Du den Hebel abgebrochen
Welche Benzinsorte ist doch eigentlich egal. Nur wer aus versehen Diesel oder weil der eben noch billiger ist
tankt, der wird nach kurzer Zeit mit Stillstand und hohen Kosten betraft.
72 PS. Dann mit so einem Gespann durchs Gebirge?
Das war damals schon möglich, nur man musste mindestens 3 Mitfahrer dabei haben, die dann unten am
Katschberg Pass ausgestiegen sind um das Gespann über den Pass zuschieben
vor über 40 Jahren hat man an die 8 Liter Diesel verbrauch
Du hast doch vorhin in deinem Beitrag von ÜBER 40Jahren gesprochen.
Jetzt redest Du vom letzten Fahrzeug ist der denn schon so alt.
Tut mir leid Du redest hier völlig durcheinander, wird kaum Einer verstehen.