Mobil-Telefon mit der myT App unter iOS am Laufen
Bitte was ist IOS, kann mit vielen Abkürzungen nichts anfangen.
Mobil-Telefon mit der myT App unter iOS am Laufen
Bitte was ist IOS, kann mit vielen Abkürzungen nichts anfangen.
Im Hafen von Bristol steht die Fuhre aktuell.
So ist es, nur der weitere Verlauf der Fahrt ist noch nicht ersichtlich.
Lernt man das heutzutage eigentlich in der Fahrschule,
Man lernt da Vieles, Vieles aber auch nicht wie fährt man auf Straßen mit Schnee - Glatteis oder
auch nur bei Nässe
Das Schiff soll Morgen am 20.07.2022 gegen 21:30 in Bristol eintreffen
Wie die kleinen Kinder, die aufs Christkind warten.
Nicht aufs Christkind nur auf den Anruf vom Händler
Da Du ja ein 2022er Modell bekommst, müssen Deine Finger einfach nur dem blauen Licht folgen
Das ist mir schon klar. Also wende ich im Dunkeln meinen Blick von der Straße nach links
seitlich zu dem blauen Licht und in dem Moment kommt rechts ein Reh aus den Büschen.
Dann macht es Bums oder vielleicht auch nicht weil mein RAV einen Fußgänger ( Reh )
erkannt hat und die Bremsung automatisch einleitet.
Ach ist das beruhigend wenn man nur 1mal im Jahr eine Tour Nachts fährt und dann die Fenster
nicht öffnen muss. Wozu ? Sollte es wirklich nötig sein ertasten meine Finger schon den richtigen der 4 Knöpfe und wenn nicht mache ich den Laden wieder zu.
Ja jetzt geht es vom Mittelmeer in den Atlantischen Ozean und dann durch die Biskaya mit starkem Seegang. Hoffentlich haben Sie unsere RAVs gut verzurrt.
Bremsen, Die benutzt werden, bremsen sich stets selber wieder blank.
Steht denn dein Wagen auf der Straße ? Denn kommt auch noch ein anderer Umstand in
Frage. Bei Regen Wind und Felgen Art können die Scheiben auch nass werden und rosten.
Da spielen einige Faktoren eine Rolle.
So Sie fährt wieder und befindet sich zur Zeit zwischen Ibiza und Festland Spanien Richtung Süden.