diese Meldung von der Logik eher als EPB
Ist doch schön dieser Abkürzungsmist.
diese Meldung von der Logik eher als EPB
Ist doch schön dieser Abkürzungsmist.
Ja die Morning Cecilie liegt noch immer vor Zeebrugge an der Ankerkette. Da liegen viele Schiffe
die auf einen freien Liegeplatz im Hafen warten.
Ich warte lieber zu Hause bei einem Glas Bier
Ja genauso ist die Lage. Mal sehen wie lange dein Wagen von Zeebrugge zu deinem Händler und
dann zugelassen zu Dir benötigt
Ich fahre Autobahn lieber in Normal. Da reagiert das Auto spontaner auf das Gaspedal. Finde ich besser beim Überholen
Aber beim Fahren auf der Autobahn hast Du doch zum Überholen alle Zeit der Welt.
Blinker setzen und wenn es frei ist überholen. Von Vorn kommt ja nichts nur selten ein
Falschfahrer.
Beim überholen auf der Landes - Bundesstraßen sieht das schon ganz anders aus durch
Gegenverkehr. Da sollte man sich beeilen. Lebenswichtig oder es Lassen.
Aber wenn Sie gefahren werden müssen sich doch Meter bis Kilometer ergeben und warum
ist denn vorne die Abdeckung für die Abschleppstange offen
Vielleicht hat ja einer von Euch das Wissen und kann meine Frage beantworten.
Wie kommen die Fahrzeuge von Bord an Land ?
Werden sie mit eigenem Antrieb gefahren, oder werden Sie mit der Schleppstange gezogen
Wenn Sie beim Händler angekommen sind ist vorne immer die Abdeckung offen. Dann
lassen sich ja auch keine Bewegungsprofile und Standorte auf der My-T App erkennen.
Genau so ist es, hab ich doch in Kurzform geschrieben. Dann muss man sich durchwurschteln.
Dann must Du das Gerät einschalten und Alles besonders die Einstellungen durchsuchen.
Irgendwo findest Du die Angaben.
Blöd ist an der Sache nur, dass ein Fehlalarm ohne erkennbare Ursache nicht annähernd vorhersehbar ist.
Ein Punkt ist mir beim Lesen aufgefallen der beim flüchtigen Lesen nicht beachtet wird.
Ein neben parkendes Auto auch mit einer Alarmanlage könnte mittels Ultraschall unsere
Anlage aktivieren und wir wissen nicht warum.
Ja es sieht gut aus, beide Schiffe befinden sich im Ärmelkanal
Die Swift Ace trifft Heute und die Morning Cecilie Morgen in Zeebrugge ein.
Über den Verbleib eines dritten Schiffes im Raum Mexico kann ich nur mit der Schulter zucken.