Beiträge von Foxi

Meiner wurde in der 1.Woche April geordert. Gebaut wurde Er Mitte Mai und soll nun am

18. August beim Händler eintreffen. Zulassung :?: Hoffe so schnell wie möglich, da unsere

Regierung schon wieder an der Prämie rumbastelt eventuell vorzeitig beenden will.

Bei den unzuverlässigen Gedankenvorgängen in deren Köpfen kann man sich auf nichts

mehr verlassen. Heute ja, Morgen nein, Übermorgen hab ich nie versprochen. Geld ist

aufgebraucht. :cursing:

Nur mal so eine Idee. Könnte es vielleicht auch an der Windschutzscheibe und deren Herstellung liegen :?: Die besteht doch aus mehreren Schichten. Oder auch mal den

Bereich von Innen und Außen mit Glasreiniger richtig säubern. Ein Versuch ist es wert.

Meiner ist zwar gleich alt hat aber doppelt so viele km, ich will nicht wissen wie er aussieht.

Denke das kann mir egal sein bei 4 Jahre Leasing und Wartung Plus.

Vielleicht etwas teurer als kaufen aber sorgenfreier auf jeden Fall und dann kommt wieder

ein Neuer zuerst ohne Rost. :D

Die Förderung soll demnach weiterlaufen, aber nur so lange, bis insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgezahlt wurden. Der Zuschuss beim Kauf von Plug-in-Hybridfahrzeugen soll Ende des laufenden Jahres abgeschafft werden. Plug-in-Hybride kombinieren einen Elektro- und Verbrennungsmotor. Steuervorteile von Elektroautos bei der Dienstwagen-Regelung sollen beibehalten werden.

E-Autos: Subventionen sollen sinken

Über die Förderung von E-Autos hatte es zuvor Streit in der Bundesregierung gegeben. Finanzminister Christian Lindner (FDP) wollte die Kaufprämien abschaffen. Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hatte vorgeschlagen, die Förderung für Plug-in-Hybridautos früher als geplant Ende 2022 zu streichen. Für reine E-Autos sollte es nach den Plänen Habecks künftig weniger Geld vom Staat geben.

Ja jetzt muss man sich beeilen da Lindner und Habeck versuchen Ihre Versprechungen zu

brechen. Im Kleingedruckten steht das kein Rechtsanspruch besteht :evil:

aber ich habe, bei ganz normaler Fahrweise höchsten alle 2-3 Jahre (so alle 150.000 km) mal eine heftige Bemsung.

Bei dem genannten Vergleich

mußte ja Etwas gefunden werden, damit der Tiguan gewinnen konnte.....

Wer vernünftig fährt ( Abstandstempomat) und auch Hybridgerecht wird kaum mal in die

Verlegenheit kommen die volle Bremsleistung abzufordern. Sollte es mal wirklich sein eine

Vollbremsung zu benötigen, wird es dann dem VW einen Meter früher zum Stillstand zu kommen wohl auch nichts nützen :D

Ja die ganzen Abkürzungen sind schon komisch man könnte da ruhig auf den jeweiligen Markt eingehen

Ja an Alles wird gedacht wie zum Beispiel die Einstellung der Sprache (Land) Deutsch, nur

wird es dann nicht konsequent in allen Bereichen weitergegeben. Also wozu dann diese

Spracheinstellung :?: <X Bin nun mal Deutscher und habe auch Deutsch gelernt. Leider werden aber fast in jedem 2.Satz englische Begriffe eingefügt.

keine 30sec auf das Head Up Display schauen konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Vielleicht liegt es ja auch ein wenig deiner Sehkraft. Bist Du Brillenträger ?

Weitsichtig oder Kurzsichtig, denn wenn Du eine Brille trägst um gut in die Weite vor Dir

zu sehen kann es auf die Sicht im Nahbereich HUD vielleicht dein Problem auslösen.

Es muss aber nicht sein, war nur eine Überlegung.