Erfahre erst Montag näheres
Beiträge von Foxi
-
-
Beim Style weiß ich jetzt nicht woran man es erkennen sollte,
19 Zoll Räder - Zweifarbenlackierung - 360 Grad Kamera - Frontscheibe beheizbar - JBL System
Lederausstattung mit roten Nähten - Sitzbelüftung vorn - Fahrersitz elektrisch Memoryfunktion
-
Was hört Ihr eigentlich im Auto, Beethovens 9-te?
Dann schon lieber Verdi und Alles was Ohrwurm Qualität hat.
Musik vom USB-Stick oder über Android-Auto liegt qualitativ um Welten vorn.
Ja wenn die Musik statt in MP3 in WMA Qualität überspielt wurde.
Technics-Boxen (Japan)
Ja die Zeiten sind leider vorbei. In den 60. Jahren gab es von Technics eine Box SB 10.000
Gewicht ca 2 Zentner, Preis damals nicht bezahlbar. Klang es gab nichts vergleichbares.
Alle Produkte wie Grundig und & Co hatten gegenüber den Produkten von Technics keine
Chance Plattenspieler sind noch immer mit an der Spitze. Aber wer betreibt schon
einen Plattenspieler im RAV4
-
Die Linse schickt das Bild doch nur zur Scheibe und wird dort sichtbar. Da die Scheibe ja
aus mehreren Schichten zusammen geklebt ist und dadurch auch eine gewisse Dicke
bekommt, wäre es vielleicht ja doch möglich das sich das Bild auf den verschiedenen Schichten
mehrfach darstellt, besonders dann wenn der Winkel oder die Blickrichtung nicht exakt auf
die Darstellung Trift.
Solch einen Effekt kann man doch manchmal auch durch die Sicht einer Thermo Fensterscheibe erkennen. Versetzte Doppelbilder.
So nun gebe ich Ruhe zu diesem Thema, obwohl es Interessant ist und ich noch immer darüber nachdenke.
-
Ich mag nicht, daß ich die HOLD-Funktion, den Tempomat und den Abstandhalter jedesmal neu einstellen muß, wenn ich das Auto starte.
Wie hier schon erwähnt wurde 2 Tastendrücke und fertig.
Nach jedem Abbremsen musst Du ja auch wieder neu aktivieren und das sogar beim VW.
-
Ich mache es mittlerweile seit über 8 Jahren so
Endlich mal Jemand mit dem man vernünftig über dieses Thema reden kann. Denn was ist
denn nach vielen Jahren, die Reparaturen und deren Häufigkeiten nehmen zu nur der
Restwert nimmt ständig ab mit jedem Km und Jahr wenn Er bis dahin noch nicht durchgerostet ist.
Es gibt ja nach Ablauf der Leasingzeit die Möglichkeit den Wagen zu kaufen wenn man denn am abgegrappelten Lenkrad gefallen findet.
-
ach das ist der ewige Streit zwischen Kredit, Leasing oder bezahlen.
Hi Steffen ich streite mich doch nicht um die Weise wie ich an den von mir gewünschten
Wagen komme. Das macht doch Jeder so wie Er es für sich richtig hält.
Nur wenn Einer aus NRW meint seinen Senf der Ihm nicht gefällt dazugeben zu müssen,
ist das seine Sache und wenn Er 1.800€ für die Rostentfernung bezahlen will stört es mich
auch nicht
-
dafür zahlst du 4 Jahre lang für etwas was nicht dir gehört und was du danach abgeben muss,
Du meinst wohl musst. Aber egal, wofür und wie ich mein Geld ausgebe sollte Dir keine
Kopfzerbrechen machen. Eben so ob Du gut geschlafen hast.
-
Solche provozierenden Kommentare von dir kannst du hier in unserem Forum sein lassen, ist nicht das erste mal.
Schon wieder so ein oberschlauer Spruch den Du ja nicht lesen musst.
Das ist lediglich meine Meinung, die Dir ja nicht gefallen muss. Dafür ist das Forum ja da.
-
Beim Hybrid ist der Akku viel kleiner. Da der Plug-Inn einen viel Größeren hat spielt das Gewicht ja auch eine Rolle.