Somit ist das Thema Rav endgültig beerdigt. Er hat mich zu oft im Stich gelassen
Schade dann bist Du wohl einer der Wenigen die das so fühlen und erlebt haben. Wie auch mein Bekannter der das Gleiche von Mercedes behauptet.
Somit ist das Thema Rav endgültig beerdigt. Er hat mich zu oft im Stich gelassen
Schade dann bist Du wohl einer der Wenigen die das so fühlen und erlebt haben. Wie auch mein Bekannter der das Gleiche von Mercedes behauptet.
Habe eben den Rav4 Plug-In Probefahren können und mir bewusst das Head-Up Display
vorgenommen. Sitz auf meine Bedürfnisse eingestellt 1,79 Größe Die Anzeige machte auf mich einen ordentlichen Eindruck. Nur beim Betrachten aus dem linken oder rechten Winkel
gab es eine kleine Verdoppelung des Bildes. Wäre aber kaum zu sehen wenn man nicht durch
diesen Beitrag darauf aufmerksam gemacht worden wäre.
mehr Geld für Überlebenswichtige Dinge wie Strom, Wasser und Wärme ausgeben müssen.
Wohin das Ganze geht vermag man heute nicht abzuschätzen.
Doch schätzen kann man heute. Es geht ins Uferlose
ein weißes Blatt Papier vor der Scheibe und was Passiert dann ?
Sehr interessant sollte Sir_Bommel mal machen um die Scheibe auszuschließen.
Mit abnehmenden Gasheizungen und zunehmenden e-Fahrzeugen werden wir ein großes
Problem mit ausreichenden Strommengen bekommen, die dann durch zukaufen in den Nachbarländern mit überhöhten Preisen und Abhängigkeit verbunden sind. Dann lieber
einen Vollhybrid kaufen und fahren solange es Sie noch gibt.
Hier mal ein Foto. Der Sensor könnte sich unterhalb der Windschutzscheibe neben der
Belüftung sein.P1010368.jpg
Diese kleinen bis 600 W reichen bei Weitem nicht aus da Sie nur bei optimaler Sonneneinstrahlung nur für kurze Zeit 600 W erreichen. Für zu Hause als Unterstützung für
Fernsehen und Kühlschrank am Tage Ok. An Regentagen - Nachts - oder Winter wird es dann
sehr eng. Für den Kostenaufwand kannst Du auch den geringen Benzinmehrverbrauch beim Fahren im Vollhybridzustand über viele Jahre bezahlen.
Achte mal darauf ob sich dann auch das Fahrlicht mit einschaltet. Ich meine die Beiden hängen zusammen. Vielleicht ist der Sensor stark verschmutzt und meint es ist schon dunkel.
Also Licht an und Bildschirm dunkel.
Wo der Sensor sitzt Vielleicht kannst Du es ja aus dem Handbuch ermitteln.
Da haben wir ja Alle den gleichen ist-Zustand. Fahrzeug ist schon in der My-T (Garage) sonst aber noch Nichts.
In meiner My T App ist mein C-HR mit allen Daten und Angaben vorhanden.
Der RAV4 Plug-In erscheint dort auch schon mit Fahrgestellnummer aber sonst Nichts