Ich fürchte schon das es langweilig wird, wenn der Neue einfach unten in der Garage steht
Muss es doch nicht, rein in die Kiste und ab in die Natur was Schönes erleben.
Ich fürchte schon das es langweilig wird, wenn der Neue einfach unten in der Garage steht
Muss es doch nicht, rein in die Kiste und ab in die Natur was Schönes erleben.
eine Matte auf dem Cockpit die etwas verrutscht ist und sie hat den Sensor zum Teil verdeckt
Hatte ich ja erwähnt das der Sensor vorne an der Scheibe die Ursache sein könnte.
Das Du da eine Decke liegen hast konnte man ja nicht ahnen.
Hauptsache ist aber das Du dein Problem gelöst hast.
Ich hab gestern auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden einen Transporter voll mit RAV4 gesehen. Ich hoffe da waren ein paar auch für diesen Wartesaal dabei.
Leider nein, das war schon zu weit im Osten.
Der 22.09.22 ist aber kein Montag
Na klar hab mich vertan 22.08.
Aziestraat2
Brügge
Stehen nicht nebeneinander. Denke so ca 100mtr von einander entfernt.
Geduld macht sich bezahlt
Na siehst Du. Jetzt dauert es ja nicht mehr solange.
Bin gespant ob unsere beiden Fahrzeuge am Montag 22.09.2022 eintreffen.
Schon merkwürdig. Am Sonntag hat mein Händler geschlossen
Er hat doch aber gefragt welches Multimediasystem er hat. Über diesen Weg erhält Er doch
die ID Nummer. So wird es von Toyota beschrieben.
Dann hat Er falsch gefragt. Die My T App hat doch nichts mit dem Multimediasystem zu tun.
meinte aber das auto kommt am montag 22.08,
Wurde mir auch mitgeteilt, das mein Wagen am 22.08.2022 Montag eintrifft.
Jetzt steht Er noch in Belgien ist aber schon mit allen Einzelheiten in der My T App sichtbar.
Hier nochmal eine etwas genauere Anleitung:
Gerät einschalten und den Button Setup drücken,
dann Online,
dann Toyota Online,
dann Kartenaktualisierungsinformation,
dann erscheint unter Device ID die Bezeichnung die must Du dir notieren.
Viel Glück