Ich fahre grundsächlich 0,1 Bar höher wie angegeben also 2,4 Bar. Da sich ja der Druck ja
auf Dauer verringert hat er ja dann nach 4 Wochen den richtigen Luftdruck und der
Rollwiderstand ist auch etwas geringer.
Ich fahre grundsächlich 0,1 Bar höher wie angegeben also 2,4 Bar. Da sich ja der Druck ja
auf Dauer verringert hat er ja dann nach 4 Wochen den richtigen Luftdruck und der
Rollwiderstand ist auch etwas geringer.
in den Österreichischen Bergen ist ein Ganzjahresreifen im Winter kein Thema.
Warum nicht Da wird doch jede menge Salz auf die Straßen gebracht. Da kann man ja schon fast mit Sommerreifen fahren.
Ich fahre seit Jahren im Januar zum Skifahren nach Sulden am Ortler mit Michelin Cross Climate ohne die kleinsten Probleme.
Jetzt auf den neuen RAV 4 Plug-In kommen auch wieder Cross Climate 2 drauf.
Hi an Alle, das Rad wurde in diesem Moment Verkauft.
Das Rad ist 3,5 Monate alt und wurde nur bei schönem Wetter auf Radwegen gefahren.
Ich verkaufe nur weil ich in letzter Zeit im linken Knie Probleme bekomme. Original Rechnung ist vorhanden.
Das Rad wurde zusätzlich mit einem besseren Sattel - elektrische Luftpumpe - Spiegel - Panzerschloss - Regenumhang und
Vieles mehr ausgestattet. Der Neupreis für Alles lag bei 3.400,-€ Ich würde das Rad für 2.600,-€ abgeben.
Die Modellbezeichnung lautet : Victoria Folding 7,5 und ist im Internet einsehbar.P1010384.jpg
Vielleicht kann ja irgendwann Jemand mal der in so eine schwierige Lage kommt darüber
berichten wie Er sie überstanden hat. Möge es jedoch immer gut ausgehen.
Du solltest doch nicht alles glauben was vom ADAC kommt. Die schreiben Viel ( Unsinn )
ich habe mal letztens was für die schnelle Felgenreinigung gekauft.
Das Toyota Protect wird auch auf den Felgen angewandt wenn man es möchte und
schützt Sie sehr gut.
Wer sich beim Neuwagen für die Toyota Protect Versiegelung entscheidet hat die nächsten Jahre mit der Wagenreinigung.
Ich bin mit meinem Wagen 6 mal in 2 Jahren in eine Selbstwaschanlage gefahren und nur
mit Hochdruck Klarspülen für 2,-€ abgespritzt. Danach den Wagen mit einem Spontax Tuch
trocken gewischt. Die Insekten als erstes vorne am Wagen mit einem nassen Schwamm
etwas einweichen, keine Chemie verwenden.
Jetzt nach 2 Jahre perlt der Regen immer noch ab wie am 1.Tag.
Waschanlagen lasse ich nicht an den Wagen. Zu teuer und zu schlecht in der Reinigung.
Wer meint bei Hochwasser im Katastrophenfall noch mit seinem Fahrzeug fahren zu müssen
der bringt sich und Andere nur in Gefahr. Man sollte es besser lassen