Beiträge von Foxi

Ich fahre grundsächlich 0,1 Bar höher wie angegeben also 2,4 Bar. Da sich ja der Druck ja

auf Dauer verringert hat er ja dann nach 4 Wochen den richtigen Luftdruck und der

Rollwiderstand ist auch etwas geringer. :huh:

in den Österreichischen Bergen ist ein Ganzjahresreifen im Winter kein Thema.

Warum nicht :?: Da wird doch jede menge Salz auf die Straßen gebracht. Da kann man ja schon fast mit Sommerreifen fahren.

Ich fahre seit Jahren im Januar zum Skifahren nach Sulden am Ortler mit Michelin Cross Climate ohne die kleinsten Probleme.

Jetzt auf den neuen RAV 4 Plug-In kommen auch wieder Cross Climate 2 drauf. :thumbup:

Das Rad ist 3,5 Monate alt und wurde nur bei schönem Wetter auf Radwegen gefahren.

Ich verkaufe nur weil ich in letzter Zeit im linken Knie Probleme bekomme. Original Rechnung ist vorhanden.

Das Rad wurde zusätzlich mit einem besseren Sattel - elektrische Luftpumpe - Spiegel - Panzerschloss - Regenumhang und

Vieles mehr ausgestattet. Der Neupreis für Alles lag bei 3.400,-€ Ich würde das Rad für 2.600,-€ abgeben.

Die Modellbezeichnung lautet : Victoria Folding 7,5 und ist im Internet einsehbar.P1010384.jpg

P1010372.jpg

Ja das ist wohl möglich, wird aber meistens auf Wunsch vor der Auslieferung gemacht.

Das Produkt kannst Du auch direkt beim Händler kaufen und selber auftragen. Der Lack

sollte aber sauber sein.

Wer sich beim Neuwagen für die Toyota Protect Versiegelung entscheidet hat die nächsten Jahre mit der Wagenreinigung.

Ich bin mit meinem Wagen 6 mal in 2 Jahren in eine Selbstwaschanlage gefahren und nur

mit Hochdruck Klarspülen für 2,-€ abgespritzt. Danach den Wagen mit einem Spontax Tuch

trocken gewischt. Die Insekten als erstes vorne am Wagen mit einem nassen Schwamm

etwas einweichen, keine Chemie verwenden.

Jetzt nach 2 Jahre perlt der Regen immer noch ab wie am 1.Tag. :thumbup:

Waschanlagen lasse ich nicht an den Wagen. Zu teuer und zu schlecht in der Reinigung.