Beiträge von Foxi
-
-
Bin Vorgestern auch zum ersten Mal mit Toyota Navi gefahren. Bin damit zufrieden es gab
keine Probleme.
-
wenn die alle wollen das man auf e geht sollten die es auch attraktiv machen
Du wirst dich wundern, da der Strompreis auch an den Gaspreis gekoppelt ist habe ich
Gestern in der ARD mitbekommen kannst Du dir ja vorstellen wie es in Zukunft aussieht.
Strom mit Gas zu koppeln was dämlicheres kann ja nur aus der P----- kommen.
-
Nur die neuste Generation des Stop and Go Marderschutz arbeitet mit 2 Knopfzellen
Genau diese habe ich installiert und meine Dashcam Garmin W66 macht pause wenn der Wagen steht. Ich kenne auch die andere Möglichkeit, welche auch meine Garmin hergibt nur
dafür nutze ich Sie nicht. Man braucht auch noch ein anderes Kabel.
-
Beach , danke für deine Info
Das Einparken kann ich auch perfekt nur habe ich mich gewundert das es jetzt nicht mehr
Verfügbar ist.
-
Die eine oder andere Frage wird aber bestimmt auch noch aufkommen..
So wie auch bei mir. Mein Neuer 2 Tage alt hat vorne unter den Scheinwerfern zwei kleine
Klappen sollen Scheinwerferreinigungsanlagen sein. Habe im Handbuch darüber aber nichts
gefunden. Ebenso Nichts über automatisches Einparken das ich vom C-HR kannte.
Vielleicht weis der Eine oder Andere etwas darüber
-
über Marderschutz, Dashcam oder andere nachgerüstet Verbraucher.
Dashcam nur beim Fahren und Marderschutz arbeitet mit Knopfzellen ohne Bordstrom.
-
Kannst dir dann ca ausrechnen wie lange die Batterie theoretisch halten müsste.
Kann ich leider nicht da ich nicht weis welche Faktoren in Lauerstellung noch mit wieviel
Strom auch immer versorgt werden.
-
Würde ich so nicht stehen lassen. Immerhin ist es ganz schön nervig, wenn sich der Verbrenner zuschaltet .
Viel nerviger ist es in meinen Augen bei einer Fahrt vom Norden in den Süden 2-3 mal
nachladen zu müssen und darauf zu warten das eine Ladestation frei wird. Dazu kommt
noch der steigende Strompreis der sich ja jetzt schon kaum vom Spritpreis unterscheidet.
Dann fahr mal Nachts mit Licht - Heizung - Musikanlage dann musst Du 4mal nachladen.
-
Wird wohl möglich sein. Habe ja Gestern meinen RAV übernommen und nun auch noch meinen abgemeldeten C-HR auf meiner My T App. Leasing Vertrag wurde beendet
Trotzdem habe ich noch Zugang zum C-HR
Ob das dem neuen Besitzer wohl gefällt das ich weis wo sein Fahrzeug steht und wie voll
der Tank noch ist
Klar ich werde das Fahrzeug löschen.