Der Reifen war dicht.
Sieht so aus als wenn die Schraube gerade im dicken Teil vom Profil sitzt und nicht ganz
durch gestoßen war.
Der Reifen war dicht.
Sieht so aus als wenn die Schraube gerade im dicken Teil vom Profil sitzt und nicht ganz
durch gestoßen war.
Also ein Platzproblem.
Da hast Du mit allem Recht und deshalb benutze ich nichts von Allem. Sollte es wirklich mal
ein Problem mit einem Reifen geben rufe ich den Service von Toyota egal wie lange es dauert.
Habe in meinem Leben mehrere Millionen Km im Außendienst und Privat gefahren und
erinnere mich nur an eine Reifenpanne. Da ich sehr sorgsam mit den Reifen umgehe sehe
ich keinerlei Bedarf mir irgend etwas zusätzlich in den Kofferraum zulegen.
Ich würde mich für den Stempelheber entscheiden. Den kann man auch direkt under der
Radaufnahme benutzen und man muss nicht soviel pumpen weil das Rad sofort angehoben
wird. Beim Scherenheber kurbelt man sich zu Tode da die Karosserie angehoben wird und
das Rad entlastet wird und viel später frei ist.
Nun meine Frage. Hat sich denn Toyota für die beste Möglichkeit in unseren Fahrzeugen entschieden
Mit den genannten "Calzium Batterien" kann ich dagegen NICHTS
anfangen. Was ist das?
Würde mich auch interessieren.
Mir Alles zu kompliziert, Hauptsache ich kann noch telefonieren.
Dann müssten die 4500€ erstmal dem Autohaus überwiesen werden da ja auf die zugelassen worden ist und werden den Betrag von deinem Kaufpreis abziehen. Oder wie soll es sonst gehen
Aber erstmal egal Du bekommst ein tolles Auto und ich sage viel Spaß damit.
Vielleicht läuft (fährt) man sich ja mal über den Weg. Auch ich bin aus Niedersachsen nur
Niedersachsen ist ja sehr weitläufig, aber wer weis.
Das ist ja beruhigend Habe gestern Abend festgestellt das meine Schalter alle beleuchtet sind.
Moment. Ich fahre seit 6 Tagen meinen RAV4 Plug-In Hybrid mit Berzin und habe auch die Taste. Verstehe die ganze Aufregung nicht.
So weit ich weiß, haben nur die RAV4 Allrad Benziner diese Unterprogramme, nicht der Hybrid.
ein mangelhaften neuwagen zurückzunehmen ohne lange daran rumzuschrauben
Da es sich bei meinem Wagen um Leasing handelt, also nicht mein Eigentum ist mache ich mir
keine großen Gedanken was wäre wenn.