Ich glaube nach 3 Jahren werden dann die 50€ fällig.
Ich meine erst ab dem 4.Jahr
Ich glaube nach 3 Jahren werden dann die 50€ fällig.
Ich meine erst ab dem 4.Jahr
So Heute ist mein KFZ Steuerbescheid eingetroffen für die nächsten 4 Jahre. 20,- € jährlich.
Danach geht Er ja wieder zurück. Leasing Ende.
War erstaunt mein Händler sagte mir 50,- €
Da kann man nicht meckern
Hab ich eben vereinfacht dargestellt.
Mach Dir keine Gedanken. Lade deine Batterie wann und wo es möglich ist Benzin tanken nicht
vergessen und dann fahren fahren und viel Spaß haben mit dem Neuen wenn Er da ist
Mach Dir deswegen keine Gedanken. Die Technik wird schon die richtige Einstellung übernehmen.
Somit kannst Du den Wagen wens kälter wird Morgens schon rechtzeitig mit der Wärmepumpe
vorwärmen oder im Sommer kühlen. Dann entnimmst Du der Batterie ja auch wieder etwas Strom.
Die 31 % müssen für die Lebenserhaltung des Fahrakkus erhalten bleiben. Er muss ja auch den
12 Volt Akku nachladen. Wenn Du jetzt die Taste im Fahrmodus ( Fahren mit laden drückst) kannst Du ihn auch wieder Voll laden, das geht dann aber auch nur bis ca. 90 %
Somit wird der Akku auch locker die 10 Jahre halten.
Beach auch von mir alles Gute für Dich und deinem Neuen.
Mit den Benzingutscheinen und elektrisch kannst Du ja erstmal eine Zeit lang sehr sparsam fahren.
wieviele ladezyklen die Battrie abkann
Viele. Denn selbst Toyota meine ich macht sich keine Gedanken über 10 Jahre. Also knall den Akku
voll und hab Fahrspaß.
Ihr macht Euch Alle viel zu viel Gedanken um unwichtige Dinge. Einfach fahren fahren und regelmäßig
zur Wartung gehen dann habt Ihr ja 10 Jahre Garantie.
Meine Toyota-Werkstatt In Bremerhaven könnte dir vielleicht auch helfen.
Moin, bist Du in Bremerhaven zu Hause
Mach Morgen einen Ausflug zum Essen ins Schaufenster und danach ins Schifffahrtsmuseum.
Zum Thema Werkstatt gibt es doch jede Menge Möglichkeiten in der Nähe vom Wohnort.
Einfach mal mehrere Angebote einholen.
Im Motorraum links gibt es einen zu öffnenden Kasten der auch Sicherungen enthält.
Dort findest Du den Pluspol den Minus entnimmst Du an einer außerhalb gelegenen nahen
Karosserieschraube. Wenn Du dir unsicher bist lass dir diese Möglichkeit in deiner Werkstatt
zeigen.
Ich meine der Kasten liegt in Fahrtrichtung links nähe Kotflügel.
Bei diesen Luftkissenheber möchte ich mich nicht unter den Wagen legen, oder der Wagen ist oben das Rad demontiert und das Luftkissen platzt dann ist dein Wagen ganz schnell wieder unten
Geht 1.000 mal gut und einmal nicht scharfe Kante unten am Fahrzeug dann Puff und die
Luft ( Abgase ) sind weg.
Wie soll man denn das Luftkissen mit 2 Auspuffrohren befüllen