das ein oder andere rauszu kitzeln
Verstehe ich auch. Viel Spaß beim rauskitzeln
das ein oder andere rauszu kitzeln
Verstehe ich auch. Viel Spaß beim rauskitzeln
aber solange meine Fußhupe da ist
Was ist denn eine Fußhupe Meine Betätigung ist am Lenkrad
Hatte vor vielen Jahren eine Fußglocke im DKW eingebaut. war damals der Hammer.
Ach ist das schön das ich mich um all diesen technischen Mist nicht kümmere. Ich lasse die ganze
Technik in Ruhe und fahre den Wagen mit Genuss und guter Musik und Innentemperatur 21 Grad.
Der Verbrauch pendelt so um die 4,5 - 5,5 Ltr und sage nur ein tolles Auto macht Spaß
Habe Gestern darüber gelesen das der Motor in 3 festen Drehzahlen je nach Leistungsbedarf arbeitet.
Er läst sich über Knopfdruck ausschalten und kann dann eine kurze Strecke ca 4-5 Km nur elektrisch
fahren, mehr geht nicht. Der CO 2 Ausstoß liegt deutlich über 110. Also auch die KFZ Steuer höher.
Der Spritverbrauch soll sich im 6 Ltr Bereich bewegen, also nicht weniger als im RAV 4 Plug-In
Bei dem System von Nissan sehe ich den Vorteil das Fahrzeuggewicht ist wohl etwas geringer, denn
es braucht kein Getriebe und auch der Akku muss wohl nicht so groß ausfallen.
Nachteil der Motor benötigt denke ich auch wieder einen Anlasser und Er wird permanent mitlaufen
müssen, je nach Stromverbrauch in unterschiedlichen Drehzahlen.
was mache ich falsch??
Nichts Du kannst nur entweder rein Elektrisch - Hybrid - oder mit Motor und laden des Akku
fahren. So ist es ja auch vorgesehen und das ist gut , wir haben uns ja Alle für den Kauf entschieden.
Deine Wunschfelgen haben bestenfalls noch "Gummiringe" als Reifen,
So sieht es aus. Der Fahrkomfort leidet darunter.
Ab 2025 werden die "vollen" 50 Euro fällig.
Bei mir im Steuerbescheid steht jährlich 20,- €. Erstmals am 23.08.2026 50,- € dann ist aber mein
Leasingvertrag beendet.
den RAV nochmal völlig neu gekauft und lasse den Service ein klein wenig außerhalb Hamburgs machen.
Warum hast Du denn beim Kauf nicht gleich die Wartung Plus mit abgeschlossen.
Ich zahle 25,- € im Monat dafür. Das sind dann 300 € im Jahr und überschaubar egal was kommt.
Ist hier sonst noch einer bei der Toyota Versicherung,
Ja ich und habe meine Gutschrift und einen 100,- € Gutschein erhalten. Den neuen Beitrag bis Ende des Jahres
auch schon beglichen. Zulassung war der 23. August.