Soviel ich weis steht der Hybridcheck mit dem Akku erst nach 5 Jahren an und kostet ein paar Euro.
Wird er durch die Werkstatt vorher durchgeführt darf dafür nichts berechnet werden.
So mein Wissenstand dazu.
Soviel ich weis steht der Hybridcheck mit dem Akku erst nach 5 Jahren an und kostet ein paar Euro.
Wird er durch die Werkstatt vorher durchgeführt darf dafür nichts berechnet werden.
So mein Wissenstand dazu.
Oder aber nach GZR-Bereifung
Hab ich auch gleich draufziehen lassen. Michelin Cross-Climate 2. Ist super der Neue Reifen.
Habe knapp 800,- € mit Auswuchten und Montage bezahlt und ganz wichtig für 250,- € die
Toyota Lackversiegelung.P1010425.jpg
Ach so, die Lenkradheizung ist was feines...
Ja ist eine sehr angenehme Sache. Ich finde Sie persönlich besser wie die Sitzheizung und möchte Sie
auch nicht mehr missen. Zudem der winzige mehr Verbrauch Strom-Benzin keine Rede wehrt ist.
Ist halt kein VA ( Niro ) Wenn es dann irgendwann richtig laut wird dann ist Er hin
Es sind doch etliche kleine Verbraucher in Bereitschaft die mit Strom versorgt werden (müssen )
Die Türschließmechanik die Alarmanlage und viele mehr, dann kommt die Selbstentladung vom
Akku dazu bei Kälte auch stärker.
Genau der Motor ist nur die Steckdose in einer anderen Art
6 Monate sind normal. Gewartet habe ich 8 Monate.
Da kommen die alten Zeiten wieder zurück, bei denen man 2 Jahre auf einen bestellten Mercedes
warten musste. Dann hatte man den vorletzten aus der Serie bekommen und schon wieder einen
Alten denn 14 Tage später kam das Nachfolgemodell.
Die Antwort war, dass es der Stand der Technik ist
Von dem Problem sind viele andere Marken auch betroffen. Mein Sohn fährt einen Volvo da ist es
auch nicht besser. Also immer selbst schön aufmerksam und umsichtig fahren.
Wie auch der "Vollhybrid" bei Toyota, braucht Er "nur" Benzin zum Antrieb. Ob das besser oder schlechter ist,
Es wird für alle Systeme bald besser sein nicht auf öffentliche Ladestationen angewiesen zu sein,
denn es wurde heute verkündet das sich der Strompreis um 60 % verteuern wird.
Dann mal gute Nacht die auf fremden Strom angewiesen sind.
Ist meine Frage welche Modelljahr ich höchstwahrscheinlich bekommen werde, bestellt wurde der 2022?
Moin diese Frage sollte Dir eigentlich dein Händler beantworten können