Beiträge von Foxi

Was macht es dann aus, zweimal im Jahr die Räder zu wechseln und ich fahre immer mit einem auf die Witterung abgestimmten Reifen.

Wie geht das denn ? Bis 7 Grad Sommerreifen und unter 7 Grad Winterreifen.

Wenn Du immer auf die Witterung abstimmst kann es passieren das Du die Reifen mehrfach in der

Woche wechseln müsstest. Na denn viel Spaß.

Da fahre ich lieber Cross-Climate und passe dann lieber meine Fahrweise der Witterung an. :m0008:

Evt. wie wäre es mit Ganzjahresreifen z.B. dem Michelin Climate 2 in 19" Ausführung.

Das mit den Ganzjahresreifen Michelin Cross-Climate 2 kannst Du mit gutem Gewissen machen.

Ich fahre seit Jahren diesen Reifentyp auch in den Wintersport 3 Pässe in den Alpen und es gab nie irgendwelche Probleme. Wenn es wirklich mal 1 Tag mit sehr viel nicht geräumten Schnee geben

sollte sind meistens Ketten vorgeschrieben und dann ist es egal welcher Reifen sich darunter befindet. Ich würde mich für die 18 Zoll Räder entscheiden dann zahlst Du ca 800,- € für den Satz

mit Montage und Auswuchten. Für die 18 Zoll gibt es auch von Michelin Easy Grip Ketten die sind

Super schau mal im Internet nach.

Ach so ich arbeite nicht bei Michelin und verkaufe nichts für diese Firma. :m0045:

nach der Produktion ca. 6-8 Wochen benötig.

Das ist gut möglich. Ich hatte die Info auf welchem Schiff sich mein Wagen befunden hatte und konnte so den Standort immer verfolgen. Auch in Belgien stand Er noch fast 14 Tage am Hafen.

Nur für eure Prämien 4500,- € wird es dann sehr eng. Da die Beantragung bei der Bafa erst nach

der Zulassung möglich ist. Die Auszahlung fand allerdingst schon nach genau 3 Wochen statt.

Wünsche Euch viel Glück das noch Alles zu eurer Zufriedenheit abläuft. :thumbup:

Habe ein Huawei y7 Handy.

Eigentlich ist jedes für ein Handy mitgeliefertes Kabel dafür geeignet, Da man Es ja auch für Verbindungen zwischen PC und Handy benutzen kann und nicht nur zum Laden.

Habe ein neues von hTC das funktioniert einwandfrei. Nur Android Auto benutze ich nicht, ist mir

zuviel Tütelkram. Handy freisprechen ja. ;)