Hab doch geschrieben, soll doch Jeder so machen wie Er es für Richtig hält.
Kettenpflicht vorgeschrieben sind nützt es nicht wenn kontrolliert wird.
Hab doch geschrieben, soll doch Jeder so machen wie Er es für Richtig hält.
Kettenpflicht vorgeschrieben sind nützt es nicht wenn kontrolliert wird.
Ich werde jetzt prüfen wie ich vom Auftrag zurücktreten kann.
Der wird sich freuen wenn Er dann dein Fahrzeug sofort einem Interessenten anbieten kann.
Es gibt ja kaum welche auf dem Markt.
aber da ist nicht die Kiste schuld
Wieso nicht ? Wenn man so dicht an ein Hindernis vor oder zurück bremst meiner sofort bis zum
Stillstand wenn ich nicht reagiere. Also ist doch in dem Fall die Kiste schuld, oder der Kollege hat
doch versehentlich Gas voll durchgetreten.
Um nicht immer wieder die Timer Einstellungen ändern zu müssen Heute kalt Morgen wieder
wärmer entscheide ich mich 10 Min vor dem Losfahren mit der My-T auf die jeweiligen Bedürfnisse.
Sollte ich meinen das es weder zu Warm oder Kalt ist lasse ich die Einstellungen ruhen.
Anfahrhilfen, mehr nicht.
Mit Ketten fahren ist doch auch nur ein besseres Anfahren bis Tempo 50 Km/h und die König Ketten
wurden mit weit höheren Geschwindigkeiten getestet.
Aber wer lieber seinen Wagen ramponieren will der legt die 20,- € rauf, dann wenn man nach einigen
Hundert Meter wieder anhalten muss zum Nachspannen. Sollte man es ignorieren besteht sogar noch die Möglichkeit das die dann zu lose Kette den Kotflügel beschädigt.
Aber das macht eben jeder so wie Er glaubt das Richtige zutun
im Parkhaus auf oberem Deck parken, und die Kiste macht unerwartet einen
Sprung nach vorne.
Ja das passiert doch des Öfteren Fahrer-Fahrerinnen oder Sie landen in irgendeinem Laden
Und sehen noch dazu gut aus - sind aber sicher keine Billigheimer
Genauso ist es, dafür sind Es aber auch keine zusammen gefriemelte Eisenketten für 20,- € und lassen sich super im Stand montieren mit einer Schraube die mit dem dazugehörigen Schlüssel mitgeliefert
wird.
ja Schneekettenpflicht besteht auf einigen Pässen in Europa
Ja diese Ketten gehen über den ganzen Reifen und sollten nicht benutzt werden.
Diese Ketten sind extra für den RAV 4 hybride Mit 19 zoll felgen zugelassen Mit TÜV
Genauso ist . Habe sie immer mitgeführt, aber nie gebraucht.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Immerhin soll das Fahrzeug Fußgänger und Radfahrer erkennen.
Sind denn alle Sensoren rund ums Auto sauber. Darauf sollte man immer achten dazu gehört
auch die Rückfahrkamera. Ist schon sehr merkwürdig.
Vermutlich ist der Freigang der Räder 19" + Schneekette beim lenken vorn nicht Sichergestellt.
Das mag sein, nur die von Michelin tragen auf der Innenseite nicht auf und sind auf der Lauffläche
minimal hoch, da Sie nur von Außen mit einer Zentralschraube befestigt werden. Mein Händler
sagte man könne diese problemlos nutzen. Vielleicht kennt Toyota diese Art nicht und meint nur
die herkömmlichen alten Schneeketten