Da können sich junge Anfänger in den Schadentarifen ja keine Fahrzeuge mehr leisten. Das sollte uns zu denken geben.
Das freut die Grünen und macht Sie glücklich Mich nicht Ich finde die Natur ist grün genug.
Da können sich junge Anfänger in den Schadentarifen ja keine Fahrzeuge mehr leisten. Das sollte uns zu denken geben.
Das freut die Grünen und macht Sie glücklich Mich nicht Ich finde die Natur ist grün genug.
Dann hab ich wohl das Richtige gemacht mit der Leasingzeit die Wartung+ für 25,- € im Monat
dazu zu buchen, somit bleiben die Wartungskosten bezahlt und verändern sich nicht mehr.
Hast du einen Plug in?
Ja hab ich, mit Vorklimatisierung über My T und Schlüssel. Geht Super.
Mein Steuerbescheid über 20,- € liegt seit 6 Wochen auf dem Tisch. Eingezogen wurde Er aber noch
immer nicht. Wollen die das Geld nicht. Soll mir egal sein.
Also der Hybrid Check gehört in den ersten Jahren nicht zur Wartung. Sollte Er doch ausgeführt
werden dann aber ohne Berechnung. Das kommt erst später.
Die Vorklimatisierung (heizen/kühlen) hat nur der Plug-in!
Ja hatte ich eben geschrieben, weil der Fahrakku viel zu klein ist für diesen Zweck
Und mir geht es um den normalen RAV4, nicht den Plug in.
Ja der hat die Vorklimatisierung meine ich nicht
Der Rav4 Plug-In mit Technik Paket hat eine Wärmepumpe für Warm oder Kalt eine Standheizung
wird hier bestimmt nicht benötigt. Denn auch die braucht Strom und Benzin.
Eine Unterhaltung mit einem guten Toyota Händler könnte Dir helfen.
Hallo alle zusammen ich bin seit 2 Tagen ein stolzer rav4 Plug in Besitzer.
Ja erstmals guten Morgen und alles Gute und viel Freude mit dem Neuen.
Eigentlich steht Alles im Handbuch, nur leider sehr aufwändig alles zu lesen.
Im laufe der Zeit kommen immer wieder neue Fragen auf, die aber über die vielseitigen Anzeigen
fast alle dargestellt werden. Must einfach mal in Ruhe alles durchtippen und ansehen.
Kaputt geht dabei nichts.
Nein.
Worauf bezogen