Der Verbrennungsmotor schaltet sich nur hinzu wenn FZ von Besitzer autorisiert gestartet wurde - mir ist kein Fern Verbrenner Start Modus bekannt
Ja so wird es ablaufen
Der Verbrennungsmotor schaltet sich nur hinzu wenn FZ von Besitzer autorisiert gestartet wurde - mir ist kein Fern Verbrenner Start Modus bekannt
Ja so wird es ablaufen
Wäre es kein Fehler, wenn ich Crossclimate 2 ohne Bezeichnung SUV bestelle?
NEIN. Aber gehe einfach nach deinem Gefühl. Der Michelin ist einfach Spitze.
Was wäre besser (für SUV oder die neue 2), wenn man die Reifen jetzt kauft? Danke Euch!
Ich habe den 2er drauf und meine der ist für SUV. Das gute daran ist das Er außen eine Verstärkung
trägt der Felge bei zu dichtem ranfahren und Berührungen am Bordstein schützt
Mal sehen wie es sich entwickelt...
War heute bei meinem Händler und hab mich mal auf dem Hof umgesehen, der sonst immer mit
vielen Fahrzeugen Neu und Gebraucht bestückt war. 1 C-HR gebraucht und einige Fremdprodukte
Das was es. Sieht zur Zeit mies aus
…und auch die Verbrauchswerte müssten sich bei einem 5mm höheren Rav4 ändern und angegeben werden
Dann müsste man ja noch viele andere Dinge mit bedenken. Der Windwiderstand - Der Reifendruck -
Der Rollwiderstand - und wieviel Personen sitzen im Fahrzeug - welchen Fahrmodus
Hatte da was von 10 J. <-> 6j für die 5.te. G gelesen?!
Jedes Jahr die Wartung rechtzeitig durchführen lassen und die Garantie geht Dir in den wichtigen
Belangen nicht verloren.
Welche Kapazität haben die Batterien dann beim C-HR? Beim RAV4 sind es bloß 45 Ah.
Richtig C-HR und RAV 4 45 Ah und beim Plug-In ich meine 54 Ah die ist etwas größer.
Ist das denn nur ein RAV4 Problem, wo wegen Platzmangel die Batterie hinten verbaut ist oder trifft es auch andere Modelle?
Nein nicht nur, auch der C-HR ist davon betroffen und vielleicht auch noch andere Modelle.
Das hat auch nichts mit dem Standort der Batterie zutun
Es geht hier doch nicht um die allgemeine Pannenhilfe, sondern nur um das 12 V Batterie Management im RAV4 Plug-In
Das Jeder wenn er will Ruck-Zuck schnell selbst beheben kann, wenn man will.
Dem ist aber anscheinend nicht so und so werde ich mich weiterhin auf den ADAC verlassen und den Beitrag bezahlen.
Ich kann mich nur auf mich selbst verlassen da es ja in den meisten Fälle nur um den Startvorgang
handelt. Power-Pack und das dauert keine Stunden. Mit Allem 3 Minuten und Er läuft.