zeigt meine Standklimatisierung einen Fehler an und funktioniert nicht mehr.
Meinst Du das Sie sich nicht über die MyT einschalten lässt. Oder Sie läuft überhaupt nicht mehr beim Einschalten im Wagen
zeigt meine Standklimatisierung einen Fehler an und funktioniert nicht mehr.
Meinst Du das Sie sich nicht über die MyT einschalten lässt. Oder Sie läuft überhaupt nicht mehr beim Einschalten im Wagen
Soll dann angeblich ein neues myT geben
Ja es wird kommen Ende des Jahres
ch will nur einfach nicht ohne Hersteller Freigabe fahren
Nur diese kleine Antwort : Toyota sagt nein Händler sagt machen kein Problem
Tut mir leid Ottili solche kleinen Abweichungen vom Thema kommen ganz schnell mal vor und sollen nicht sein
Wertverlust seines Plugin 2022 wird für den Händler nahezu NULL „gewesen“ sein.
Ob der Händler dann noch etwas Gewinn machen wird bleibt abzuwarten. Gönnen würde ich es Ihm, den diese Kleinbetriebe leben ja auch nur vom Umsatz. Das dieser Händler den Wagen aus dem Leasingvertrag
gekauft hat ist auch kein Standard, Er hätte ja sagen können tut mir leid ist nicht möglich.
Nun hat edit by admin: Sowas muss nicht sein(!) wieder einen Grund zu lachen
Wenn die 19“ Bereifung die Schneekettenfreigabe von Toyota hätten würde ich auch auf die Allwetterreifen wechseln
Es gibt Ketten ich meine von Michelin Easy-Grip Die nach Innen nicht auftragen oder auch König.
Hatte Sie mal selbst besessen aber nie benutzt. Sind dann auch verkauft worden, da sich das Thema
Skifahren im Winter erledigt hat. Vielleicht mal in die Skihalle A7 Abfahrt Bispingen. Geht aber auch mit Sommerreifen und ohne Navi.
Ausser Du bist oft in "richtigen" Bergen im Urlaub.
Auch mit dem Michelin kein Problem. Habe auf meinen 5 letzten Fahrzeugen immer den Cross Climate gefahren und jeden Januar nach Südtirol zum Skifahren. Alle Pässe auch verschneite wurden einwandfrei
passiert. Nur sollte man dort immer griffbereit Schneeketten dabei haben. Ist in den Alpen Ländern auch Vorschrift in den Wintermonaten. Wenn die aufgezogen werden müssen spielt der Reifen darunter keine Rolle mehr und 50 Km/h sind dann die Höchstgeschwindigkeit die gefahren werden darf.
Nur wegen den Winterreifen müsste ich mir Gedanken machen
Du bist doch in Berlin zu Hause, hast Du dir mal Gedanken über Ganzjahresreifen gemacht. Da kommst Du mit deinen Originalfelgen am günstigsten weg. Sehr zu empfehlen der Michelin Cross-Climate dann bist Du
mit ca 1000,- € incl Montage dabei und musst nicht dauernd Räder wechseln
Für solche Aktionen benutze ich einen Anhänger und nicht meinen Kofferraum.
Klar wenn man einen Anhänger und noch wichtiger eine Anhängerkupplung besitzt
bezüglich der MyT App, bis ich dort mal hin muß
Die MyT App bereitet Vielen im Moment Schwierigkeiten und soll im Herbst durch eine neue Version ersetzt werden. Laut Händler
dass ein Verstärker getauscht wurde.
Wenn unten am Bildschirm JBL steht und Du an den A Säulen Lautsprecherblenden vorfindest dann ist auch eine JBL Anlage verbaut