kann ich nur BOSCH -Dienste empfehlen.
Diese machen alle Hersteller,
Im Notfall kann ich nur raten Toyota anzurufen, denn von dort bekommst Du deine Garantie
kann ich nur BOSCH -Dienste empfehlen.
Diese machen alle Hersteller,
Im Notfall kann ich nur raten Toyota anzurufen, denn von dort bekommst Du deine Garantie
Bei meinem RAV4 ist auch nichts negatives zu erkennen und ich denke die eine Woche wo Er mir noch Dienste leisten muss wird sich da auch nichts ändern.
Der ist auch schon wieder auf dem C-HR GT montiert und ich denke in 4 Jahren mit maximal 40.000 Km wird es keine Probleme geben. Zumal ich dann den Telematik Versicherungstarif gewählt habe und dadurch etwas langsamer anfahre und auch die Kreisel verhaltener durchfahren muss.
das Problem der Sägezahnbildung bei Michelin Reifen schon seit Jahren bekannt und über alle Autohersteller verstreut.
Alle Michelin Reifen, oder der Cross Climate, es gibt ja seit ca 1 Jahr den Neuen N2 hat der auch das Problem
Unterschied zu letzten Jahr sind die Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate und eben die Inspektion
Vielleicht habt Ihr ja auch in der Zeit mehr transportiert ( Baumaterial an die Elbe)
Der Cross Climate glaube ich nicht das Er dafür verantwortlich sein könnte, aber den Luftdruck um 0,2 Bar
kann nicht schaden. Möglicher weise hattest Du den ja schon etwas erhöht und die Werkstatt hat ihn bei der Wartung wieder zurückgesetzt. Musst mal schauen.
Super E10 getankt, was einen Durchschnittsverbrauch von 5,23 Liter auf 100 km ergibt.
Das sieht gut aus, so soll es sein
Sorry, wir haben unsere 2 Memory Speicherplätze für die Sitzpositionen noch nie benutzt oder benötigt
Diese Funktion ist nur für die Benutzung mehrere Fahrer sinnvoll.
Oder Morgens wenn man nach dem Schlafen 2 cm größer geworden ist und Abends wieder 2 cm Kleiner
Gibt es denn Erfahrungen auch mit anderen Typen und wie sieht es mit dem Mehrverbrsuch aus?
Der Mehrverbrauch wenn überhaupt kannst Du durch anheben des Luftdrucks um 0,2 Bar ausgleichen und durch effektives Fahren wie es sich für ein Hybridfahrzeug gehört.
In MyT kannst du deinen Fahrstiel mit vielen Tips kotrollieren und noch weiter reduzieren.
Reifen Erfahrungen kann man nur beurteilen wenn man Sie auf dem gleichen Fahrzeug gefahren hat oder ein Reifentest verschiedener Marken im Internet.
Wobei es gestern Abend wieder ging
Dann ist an deinem Wagen, technisch alles Ok. Nur mit der App haben Viele Probleme und das ist bekannt.
Das weis ich nicht, nur soviel die Neue wird die Alte ablösen und soll dann für Alle Toyotas gelten
Die MyT App wird auch eine andere Bezeichnung bekommen