Hybridcheck
Der darf aber noch nicht berechnet werden, erst ab dem 5. Jahr
Hybridcheck
Der darf aber noch nicht berechnet werden, erst ab dem 5. Jahr
ein Notfall in der Garage oder am Fahrzeug ist möchte ich das jeder dann in das Fahrzeug kann ohne erst einen Schlüssel suchen zu müssen.
Ach so dann hängt der Schlüssel auch auch der Wand für Jeden zugänglich und wie kommt man in die
Garage bei einem Notfall
Das höre ich zum ersten Mal. Ich habe bisher in der Garage nie ein Fahrzeug abgeschlossen.
Warum nicht, zum Öffnen must Du doch den Türgriff sowieso anfassen und beim Schließen der
Tür doch auch und nur die geriffelte Fläche kurz berühren. Ist Dir das Zuviel Arbeit
E-Scooter Lader haben geringen Verbrauchstrom
Du meinst wohl geringen LADESTROM oder
der Wagen steht nun seit 15 Tagen in Belgien.
Meiner stand auch über 14 Tage am Hafen in Belgien. Warum konnte keiner beantworten.
Aber jetzt hast Du das Ziel ja vor Augen, es sei denn der LKW Fahrer baut Mist auf der Fahrt zum
Händler. Mach Dir keine Gedanken 99,999% erreichen ihr Ziel unbeschadet
Kein Android Auto in mein rav4 hybride Adventure von 08/2022 mein smartphone Ist samsung S21 FE 5G mit Android 13 verbinding mit original usb kabel was mach ich falchs?Haben es erst jetst gemerkt da ich es fast ni gebrauche.
Das ist richtig. Auch meiner aus 8. 22 ist nur über USB Kabel Verbindung möglich
Gestern von der ersten Inspektion abgeholt - 331 Euro bezahlt inkl. Hybridcheck.
Da ich Wartung Plus gebucht habe also 25,- € mal 12 = 300,- € sind die 331,- € in Ordnung. Es sei
denn der Hybridcheck wurde mit in Rechnung gestellt. Denn der fällt erst kostenpflichtig im 5.Jahr an.
Dann ein erneuter Versuch, das Auto zu starten. Und siehe da: Der Knopf leuchtet grün, der Motor heult auf.
Alles etwas merkwürdig, ein Mann sitzt im Wagen mit einem alten Nokia Handy schließt ein schwarzes
Kabel an. WO BITTE Dann startet Er und der Knopf leuchtet grün. Bei meinem RAV leuchtet nur
ready und der Motor bleibt ruhig. Der heult NICHT auf
Stellt sich noch die Frage der Wagen ist mit Doppel Klick verriegelt wie kam der Mann ins Fahrzeug Ist Er durch das eingeschlagene Seitenfenster reingeklettert
Alles sehr komisch
Ich mach es etwas anders. Sehe rote Ampel und nehme sofort den Fuß vom Gas lasse ausrollen auch
wenn die hinter mir denken warum fährt der denn nicht. Meist schaltet die Ampel wieder auf grün
und weiter geht's. Ansonsten kommt nur E10 in den Tank, denn bei 4 Jahre Leasing ist das Thema
für mich sowieso erledigt. Dann kommt ein neuer Wagen und Der hat auch wieder einen neuen Motor.
Das mit dem roten Rand, soll das Armaturenbrett vor Sonneneinstrahlung schützen.
Ich würde Sonnenschutzöl mit Faktor 30 verwenden, dann gibt es auch keinen Sonnenbrand
und wie schützt man dann den Rest des Wagens wenn man keine Garage sein eigen nennt