Heute mal den Reschenpass von Südtiroler Seite aus hoch
Ja das ist ganz ordentlich. Aber wenn Du nicht auf dem Reschenpass wohnst must Du ja auch
wieder runter.
Heute mal den Reschenpass von Südtiroler Seite aus hoch
Ja das ist ganz ordentlich. Aber wenn Du nicht auf dem Reschenpass wohnst must Du ja auch
wieder runter.
Auser der elektrische lenkradverstellung hatt er ja nichts was der Rav4 auch nicht hat.
Wer braucht denn schon sowas Meine Lenkradverstellung wurde bei der Wagenübergabe von mir eingestellt und da bleibt sie auch.
Dann könnte man ja noch viele Dinge im Wagen elektrisch verstellbar machen wie: die
Kopfstützen - Handschuhfach - Armauflagefach in Höhe und vor-zurück - Sonnenblenden -
und bei geöffneter Türen die Fußmatten automatisch ausschütteln - und automatische
Personenerkennung nach dem Einsteigen mit dem Gruß guten Morgen - Abend Herr Meier.
Nur eine kleine Auswahl elektronischer Blödsinn.
Ich glaube ich warte noch mit meiner Bestellung bis das Nachfolge Modell CX60 alles hat.
super und schön zugeparkt, damit er nicht entwendet wird.
Oh Oh, Du brauchst doch nur noch ein altes Handy und ein Kabel und schon ist der Wagen weg. Wurde doch hier vor kurzem beschrieben.
Aber manchmal höre ich auch ganz gern aktuelle Nachrichten
Hast ja recht, es ist ja bloß jeden Tag der gleiche Mist 1 mal Abends die Tagesschau das reicht.
Na wenn das so, ist frage ich mich bei meiner gebuchten Wartung Plus 25,- € im Monat 300,- € im
Jahr, wo sind denn die Kosten für den Hybrid Check versteckt Mehr muss ich nicht aufwänden .
Etwas hat das Update was gebracht... aber das sehe ich nicht als Lösung an...
In diesem Fall schalte ich um auf meinen USB Stick zu meiner selbst erstellten Musik und genieße
die Weiterfahrt
Der CX60 ist ein voller Hingucker hab mir einen bestellt ist in 8 Wochen bei mir
Werde mir auch einen bestellen und an die Straße stellen. ALS HINGUCKER für andere Menschen.
Ich fahre weiterhin meinen RAV Plug-Inn unauffällig, es gibt zur Zeit nichts Besseres
wenn der Check nicht extra angewiesen ist auf der Rechnung dann ist er versteckt in der Arbeitszeit ,
Ja das System kennt man vom Kleingedruckten der Versicherungen und Co. Niemand soll vorher
wissen was Ihm am Ende erwartet.
Es kann eigentlich nur ein Kreuzgelenk sein dessen Austausch keine große Sache bedeutet.
Mag ja alles sein, nur die erste Wartung-Durchsicht erfolgt im 5. Jahr
Bei jeder Jahreswartung muss gefragt werden ob der Hybridcheck mit durchgeführt werden soll. Er
ist aber auch nicht in der Wartungsliste aufgeführt.
Wenn man ihn durchführen lässt ist Er kostenpflichtig aber nicht vorgeschrieben