Dies war mir neu.
Mir auch
Dies war mir neu.
Mir auch
meinen RAV Tiefer zu legen und 21 Zöller dazu
Dann hast Du aber nur wenige Centimeter Seitenflanken am Reifen. Querfugen schlagen dann härter durch
und solltest Du mal versehentlich einen Bordstein hochfahren besteht die Gefahr das der Reifen bis auf
die Felge durchschlägt. Aber Ok wenn man es härter und unbequemer mag ist das eine gute Lösung,
Der rav4 baujahr 2022 hat original alles led innen verbaut auch die nebellampen vorne
Meiner vom August 2022 ist auch in LED ausgerüstet
RalfCux Du brauchst doch eigentlich kein Update mehr. Die Nordsee liegt Oben und die Elbe Rechts
also fast keine Veränderungen bis auf Kleinigkeiten durch Ebbe und Flut. Auch Neuwerk bleibt vorerst
wo es ist.
Nach kurzer Zeit beginnt die orange Kontrolllampe zu blinken, Ladevorgang abgebrochen.
Das ist bekannt und wurde hier auch schon diskutiert
und ich muss also wegen des Jeeps neu verhandeln. Nervt!
Das musst Du nicht, denn der vereinbarte Preis hat Bestand. Wenn Toyota die Bestellung mit Verspätung
liefert hat der Preis Bestand, ist ja nicht dein Verschulden.
Autobahn 59% : 7,53 Liter
Ist doch logisch. Halt mal deine geöffnete Hand bei 80Km/h und dann bei 180Km/h aus dem Fenster dann
wird Dir der Unterschied sehr deutlich
Das Problem hat er ja schon immer.
Am Besten man verlässt sich nur auf sich selbst und fährt aufmerksam. Wenn man nur noch die kleinen elektronischen Helfer benutzt wird man beim Fahren müde und ob dann der Müdigkeitswarner richtig
funktioniert
Ich habe meinen ja vor dem Auslaufen der Prämie bestellt, da waren die Lieferzeiten noch ertragbar.
Dann kommt es ja auch noch auf das Modell an. Der Plug-In mit seiner höchsten elektrischen Laufleistung
von ca 90 Km auf dem Markt ist natürlich ein gefragtes Fahrzeug
Vielleicht unterschätzt Du einfach die Intelligenz deines Hundes?
Vielleicht sind seine Krallen zu lang