Ja was nützt einem denn ein super modernes Auto wie Tesla, bei dem einige mechanischen Komponenten wie die Querlenker nach ca 70.000Km hinüber sind. Dann lieber die Toyota Technik ein weniger unmodern
aber zuverlässig.
Ja was nützt einem denn ein super modernes Auto wie Tesla, bei dem einige mechanischen Komponenten wie die Querlenker nach ca 70.000Km hinüber sind. Dann lieber die Toyota Technik ein weniger unmodern
aber zuverlässig.
auf der anderen Seite kann ich die jenigen, die nach der Behaltefrist verkauft haben, verstehen. Mehr Geld kann man nicht verdienen.
Erst einmal muss man das Geld ja haben. Hab bei mir mal nachgeschaut und Nichts gefunden. Vielleicht sollte ich nochmal genauer suchen
Ja bei mir leuchtet es zart Blau. Ebenfalls sind alle Schalter im Wagen beleuchtet wenn das Fahrlicht an ist.
Der Benzinverbrauch ist allerdings so hoch, dass ich mich frage, was das soll.
Ja großer Blödsinn, der kleine Motor läuft ja fast dauernd mit
Das ist aber Insiderwissen.
Wieso das denn Steht doch so im Handbuch. Egal was Du auch machst Er ladet sich immer wieder auf.
Auf eins sollte man jedoch achten tanken -tanken und das Tanken nicht vergessen, dann kannst Du
Millionen Km fahren ohne zu laden Ist doch eigentlich ganz einfach
mitleidig belächelt, weil ich mein Auto laden „muss“, während bei ihnen alles automatisch geht.
Wenn ich nicht lade, geht bei mir auch Alles automatisch. Sogar der Fahrakku wird wieder geladen
Mal Sehen, meiner wird Mitte August 1 Jahr alt und hat dann ca 8.000 Km gelaufen und mein Händler löst dann den Leasingvertrag vielleicht aus. Dann steht ein top Gebrauchter RAV4 5 Plug-In Bj.22 Marlin-Grau mit Technik Paket beim Händler zum Verkauf. Er sagte der Plug-In ist gefragt. Mein Auge ist auf den
Neuen C-HR Prologue gerichtet, der Ende des Jahres erscheinen soll. Der ist für mich 1 Person zum gelegentlichen Fahren groß genug. Mal sehen ob alles so klappt. Wenn nicht fahre ich mit meinem
Flaggschiff weiter. Bin ja auch sehr zu frieden damit, nur ein wenig zu Groß.
Ach Leute eure Argumente einen Ltr. mehr oder weniger oder doch eine PV auf dem Dach bringt Euch im
Leben nicht wirklich weiter. Mit Wohnwagen steigen die Kosten: Sprit - Stellplatz - Anzahl der Personen - längere Fahrzeiten.
Kosten ohne Wohnwagen nur Sprit und Zimmer und schneller am Zielort.
Euer Argument ich stehe so gerne am Wasser oder im Wald. Ok es gibt für mich auch Zimmer am Wasser oder im Wald und sogar Unterkünfte im Baum.
Ist auch nur eine Sichtweise meinerseits, will Euch doch den Spaß nicht verderben.
Ich finde es immer witzig, wenn er mir meldet das Fenster offen, Tür nicht verriegelt etc. ist, ich aber dann zum Auto hinlaufen muss um es zu ändern.
Wenn Du es mal nicht mehr witzig findest schließ den Wagen doch gleich zu und hast Du denn die Fenster immer offen
Ist deine Klimaanlage denn defekt
Bei mir steht die vorgegebene Temperatur auf 21 Grad egal ob Sommer oder Winter und der Wagen kümmert sich darum das ich mich wohl fühle. Nur um die Musik kümmere ich mich selbst
Berichte gelesen, in denen die Hinterachse etwas mehr angehoben wurde. Und warum? Kein idee.
Na ist doch klar, weil im vorderen Bereich eine Zuladung nur noch durch den Mitfahrer möglich ist und alles andere an Zuladung im hinteren Bereich des Fahrzeugs erfolgt. So einfach ist es