Beiträge von Foxi

Reicht es aus wenn ein Tier über das Auto spaziert um die Erschütterung und damit den Alarm auszulösen?

Wens ein Pferd war schon, denn Fliegen und Mücken schaffen es nicht deinen Wagen zu Erschüttern.

Nun Spaß beiseite, es soll schon vorgekommen sein das daneben geparkte Autos mit ähnlichen Anlagen die Auslösung verursacht haben sollen. Ob es stimmt :?:

Momentan die preiswerteste Lärmdämmung auf dem Markt

Wie hört man denn damit herannahende Rettungswagen - Musik oder wenn deine Frau dich bittet anzuhalten weil Sie mal für kleine Mädchen muss, oder wie bekommt man mit das der Motor starke Geräusche macht bevor Er dann sein Leben einstellt.

Die Dinger sind der größte Blödsinn und überflüssig, dafür gibt es schon 2 leckere Eisbecher oder auf der Wiesen leider nur eine halbvolle Maß :m0023:

also, unser 21-er Hybrid ist schon auf der BAB laut.

Also wie ich heraus gelesen habe fährst Du den Hybrid Bj.21

Bei meinem Plug-In Bj 22 wurde schon die Akustikverglasung verbaut und das Geräuschaufkommen hält sich in Grenzen. Kein Grund zu meckern zu mal meine Musik lauter ist wie eventuell auftretende Fahrgeräusche. Den Ford Kuga hatte ich auch schon mal im Blick nur die Verarbeitung hat mich überhaupt nicht überzeugt und der Kundenberater erst recht nicht ^^

dass andere Automarken einen besseren Empfang haben sollen, als ein RAV.

Mag ja sein, nur deswegen einen VW oder anderes Gestrüpp fahren :?: Nein danke. Unterhaltung im

Fahrzeug ist wohl wichtig überhaupt wenn man Alleine unterwegs ist. Nur hab ich meinen mit meiner

Musik gefüllten USB Stick im Wagen und kann Den denn auch etwas lauter abspielen das reicht :thumbup:

Hier wird in meinen Augen fett Kohle gemacht.

Ja das ist richtig, nur muss man bedenken das die Batterie einen großen Kostenfaktor ausmacht und nach

6-7 Jahren dann fast nichts mehr wert ist. ;( Das ist bei Toyota mit der Batterie besser gelöst :)