Ich finde auch nirgendwo einen Hinweis aufs JBL-System.
Wenn Du JBL verbaut hast, siehst Du unten auf dem rechten Bildschirm das Logo von JBL und in den
A-Säulen verbaute Lautsprecher
Ich finde auch nirgendwo einen Hinweis aufs JBL-System.
Wenn Du JBL verbaut hast, siehst Du unten auf dem rechten Bildschirm das Logo von JBL und in den
A-Säulen verbaute Lautsprecher
Das sollte auch das kleinste Autohaus hinbekomme
Oder die Auto Doktoren aus der Sendung Sonntags ab 17.00 auf Vox
also Bitte nochmals Lesen
Nein danke, es geht hier sowieso um das Thema Kälteerzeugung Klimaanlage
bei MyT bei Mercedes bist du live dabei .
Ist mir völlig neu, das Mercedes die MyT von TOYOTA benutzt und einsetzt
Aber warum denn nicht, denn bei Mercedes kommt ja nur noch der Stern aus Deutschland
vorhin standen wir in der Altstadt hier zwischen zwei Häusern. Da war der Empfang plötzlich komplett weg, Anzeige: kein Signal.
Ja die Bewohner der beiden Häuser hatten ihre DAB Plus Radios an und haben Dir den Empfang weggesogen
Typisch PC Technik. Einmal aus und wieder ein schalten und der ganze Mist ist wieder am Laufen.
Schön ist das nicht
Das normale Glas ist bei der Windschutzscheibe auch ein zwei Scheiben mit Folie dazwischen.
Wie RAV-B'see eben schon erwähnt ist es richtig die Windschutzscheiben müssen diese Folie dazwischen haben, damit bei einem Unfall das Glas zwar kaputt geht aber nicht in tausend Splitter die Personen verletzen kann. Wenn man die Seitenscheiben einschlägt zersplittert das Glas in tausend Teile.
Das Problem tritt nicht nur in Fahrzeugen auf, auch der Empfang von meinem DAB Plus von Sony zu Hause lässt viele Wünsche offen.
und keinen Mercedes daran muss man sich halt im Laufe der Zeit gewöhnen ,
Da brauche ich mich nicht daran gewöhnen denn so ein Karren kommt bei mir nicht auf den Hof. Zumal es bei Meinem RAV4 bestens funktioniert
Wie lange ist denn so ein Alarm überhaupt an,
Ist gesetzlich vorgeschrieben, ich glaube ca 1 Minute kann auch nur 45 Sec. sein