und eine Kofferraummatte
Ich fahre auch den Plug-In 22 mit Technik Paket nur bei mir liegt im Kofferraum eine von Toyota mitgelieferte dicke super Matte. Willst du denn darauf noch eine Gummimatte legen.
und eine Kofferraummatte
Ich fahre auch den Plug-In 22 mit Technik Paket nur bei mir liegt im Kofferraum eine von Toyota mitgelieferte dicke super Matte. Willst du denn darauf noch eine Gummimatte legen.
Macht Euch keine unnötigen Sorgen. War heute Mittag bei meinem Händler. Er hat die 15 Jahre Änderung bestätigt
Welche gummimatten habt ihr drin? 😊
Keine, mag die Dinger nicht - überhaupt nicht
Das ist doch Spitze, hatte vor kurzem 2 Bekannten Toyota empfohlen die inzwischen auch Einen fahren. Die
haben nun die Gewissheit nichts falsch gemacht zu haben.
Alles anzeigenBei meinem RAV beträgt die Abweichung rund 8 %.
Anzeige - Ist32 - 30
43 - 40
54 - 50
usw.
Recht einfach zu merken.
Also den Tempomat 5Km/h über die erlaubte Geschwindigkeit einstellen und man kommt nie in Schwierigkeiten. Bei Tempo 30 Km/h sollte man aber höchstens 33 eingeben denn das sind dann ja schon
10% über den Erlaubten.
Bei DAB gilt die alte Weisheit: Gut gemeint ist eben nicht gleich gut gemacht.
Deshalb gibt es doch DAB Plus
Der Knopf für den Charge-Modus sollte man auch länger gedrückt halten oder auch mehrfach wiederholen.
Auch ein Anhalten und auf Stop gehen um dann neu zu Starten kann das Problem lösen
Da sollte man sich die Frage stellen, wer überprüft denn die Prüfer die diese Westen prüfen
Will bei mir auf dem Lande auch nicht so recht gut und stabil klappen...
Ja genau so ist es
mp3s muss man halt mit entsprechender Bit-Rate rippen.
Habe meine Musikdaten alle in WMA Qualität auf meinem PC und Sie dann auf einen USB Stick übertragen.
Musste dann aber feststellen das die Wiedergabe auch im Vorgänger Auto C-HR mit JBL nicht abspielbar war.
Habe dann alle WMA Daten auf MP3 geändert, seit dem keine Probleme beim Abspielen, nur die Qualität ist geringer wie bei WMA