Also ruhig auch mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen
Ich lese viel zwischen den Zeilen, nur Unsinniges Zeug absolut nicht
Also ruhig auch mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen
Ich lese viel zwischen den Zeilen, nur Unsinniges Zeug absolut nicht
Es ist wie bei allem eine Frage des Produktionstages.
Montags Auto ist genau so ein Aberglaube wie Horoskop - Weihnachtsmann - und Osterhase. Wenn Überhaupt die Bänder am Wochenende stillstehen, kommen die Mitarbeiter voll konzentriert und Power
am Montag zur Arbeit. Nur bei einer Wartezeit von 1 Jahr auf ein Fahrzeug wird sich keine Firma den Luxus leisten die Bänder am Wochenende abzuschalten. In Japan schon gar nicht, die bekommen ja auch nur 8 Tage Jahresurlaub.
dass bei einem Toyota die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen ist und das Auto somit unbrauchbar wurde?
Die Reparatur des Honda kostet inkl. Ölwechsel ca. 600,- Euro. Klingt bei dem Schaden moderat.
Zylinderkopfdichtungen können bei jedem Fabrikat undicht werden. Unbrauchbar ist der Wagen nur solange
bis Sie erneuert wird.
Reparatur des Gewindes einer Zündkerze ist heute keine große Sache. Das Gewinde wird auf ein bestimmtes Maß aufgebohrt und ein Ersatzgewinde eingesetzt. Das Ersatzgewinde hat außen und innen Gewinde.
Gestern durfte ich mein Auto mal meinem Sohn leihen, da bei seinem Honda eine Zündkerze samt Gewinde rausgeflogen ist.
Und will Er nun seinen Honda bei Toyota in Zahlung geben Vernünftig wäre es, denn das bei Toyota
eine Zündkerze mit samt Gewinde rausgeflogen ist habe ich noch nicht gehört.
Man darf sparsam bzw. effizient Fahren nicht mit schleichen verwechseln!
Effizient fährt man, wenn man das Maximum aus der eingesetzten Energie herausholt.
Das wie man es macht ist tatsächlich nicht ganz so einfach.
Das hast Du in deinem Beitrag sehr gut und verständlich geschildert. Nur das Lesen und dann umsetzen
gelingt vielen Besitzern von Hybridfahrzeugen nicht. Da Sie einfach kein Gefühl für diese Abläufe haben und dann meinen wie man braucht zuviel Kraftstoff oder schlafen ein beim Fahren und und und.
Hi Coolcross, Schau mal in den Ordner Konversationen. Hab Dir dort ein paar Zeilen hinterlegt
Ich mag es eben nicht hinterm Steuer zu "schlafen".
Geht sowieso nicht weil dann die Müdigkeitsüberwachung aktiv wird.
Nur wenn Du körperlich erschöpft bist solltest Du das Autofahren am Besten einstellen und schlafen gehen
im Bett nicht im Wagen.
Cool, dann brauchst Du ja auch keine Gummimatten!
Genauso ist es.
hohe Kante. Auslaufsicher! Und die Ränder bleiben auch sauber.
So sieht meine original Matte im Kofferraum auch aus. Nur kann in meinem Kofferraum nichts auslaufen, da ich keinerlei Flüssigkeiten in nicht verschlossenen Behältern transportiere und bei Regen bleiben alle Fenster und die Heckklappe geschlossen. Eigentlich immer auch bei Sonnenschein. Also immer Alles trocken.
Ist aus der Entfernung schwer zu ermitteln. Nur eine Vermutung, hatte in einem Motorboot einen
6 Zylinder Reihenmotor von Volvo eingebaut betrieben. Der nach einem Abstellen seine Arbeit nicht wieder aufnehmen wollte. Batterie war voll Starter Ok. Hat lange gedauert bis ich dahinter kam. Der Zündverteiler mit Läufer Ok. Der Zündverteiler sitzt schräg am Motorblock angebaut und lässt zwecks Zündverstellung verdrehen. Er benötigt aber den Kontakt zur Masse am Motorblock hatte aber keine Masse und somit wurden die Zündkerzen über die Zündspule nicht versorgt. Habe dann ein Stück Kabel mit Ösen gebaut und ein Ende an den Verteiler und das andere Ende irgendwo am Motor verschraubt. Seit dem war das Problem dauerhaft gelöst Ob es das Boot noch gibt
Eigentlich bekommt der angeschraubte Verteiler ja Masse direkt vom Motor. Nur das Motoröl und die
unterschiedliche Motortemperaturen haben wohl den Kontakt unterbrochen.