Heyho ... also das hat mein Händler gleich bei der Abholung deaktiviert ... man kann alle Gurtwarner akustisch deaktivieren - ist fürn Händler nur ein "Hakerl" entfernen in der Software! Die optischen Warner können aufgrund von EU Richtlinien nicht abgeschaltet werden. Mein Händler meinte aber auch, dass das bald generell - aufgrund der EU - nicht mehr so ohne weiteres möglich sein wird, auch die akustischen Warner zu deaktivieren.
Grüße, DoopLow
PS: es gibt generell einige Funktionen, die standardmäßig deaktiviert sind, aber durchaus Sinn machen, sie zu aktivieren. Man sollte sich mitn Händler die Zeit nehmen, alle Funktionen mal durch zugehen ...
... als Beispiel nehm ich mal die elektrische Öffnung der Heckklappe - standardmäßig ist sie so eingestellt, dass die Heckklappe sich erst öffnen lässt, wenn das Fahrzeug entriegelt wurde. In der Toyo-Software lassen sich mehrere Optionen wählen. Ich habs mir beispielsweise so einstellen lassen, dass durch doppeltes Drücken der Fernbedienungs-Taste, die Heckklappe öffnet ... die restlichen Türen bleiben aber dennoch weiterhin versperrt.