Vielen Dank. ????
Beiträge von Gereon1979
-
-
-
Hallo zusammen. Werde den Wartesaal verlassen. RAV ist beim Händler und ab Freitag bei uns.??
-
Servus
War erst einmal mit schwerem Hänger unterwegs, natürlich etwas zu schwer. Hatte 4 t Gesamtgewicht, und extra die Verbrauchsanzeige eingestellt. Es waren 7,8l, und die Strecke nur ca 40km allerdings ohne nenneswerte Berge.
Am Berg würde ich manuell schalten, um in der idealen Drehzahl zu fahren. So hab ich es auch bei meinem LC, allerdings mit Wandlergetriebe, 20 Jahre lang gemacht.
Hallo Bayernfranzel. Beim RAV Hybrid manuell schalten? Soweit ich in der Materie bin, geht das doch gar nicht. Was will man bei einem Stufenlosen Getriebe schalten? Wenn ich das System falsch verstanden habe, korrigiere mich gern.?
-
RAV4 Hybrid mit Anhänger.
Problemme mit Rückwärtsfahren. Sicherheitssystem blockiert Rückwärtsfahrt.
Hallo. Warum blockiert das bei dir? Hast du die Parksensoren deaktiviert?
-
UPDATE!
Habe grad' mit meinem Händler gesprochen. Wie ich geschrieben hatte, am 16.01.2020 bestellt.
Soll am 22.06.2020 beim Händler sein. Ist jetzt Westlich von Indien.
-
Da kann man sehen, wie beliebt diese Autos sind. Wollten erst im Sommer bestellen, als ich dann bei FTH im Januar angefragt habe, ist mir fast der Kitt aus der Brille gefallen. Solche Wartezeiten wünschen sich bestimmt eine andere Marken auch! Unsere kommen doch aus Japan, oder aus St. Petersburg? Da soll der RAV 4 auch gebaut werden, habe ich gelesen.
-
Das wäre schön, wenn es funktioniert. Nach welchem Zeitraum seid ihr dem ETH denn (soweit kein Vorführer oder ähnliches) mal mit einer Anfrage auf den Wecker gegangen? Oder habt ihr einfach abgewartet?
-
Ja,das stimmt. Wurdet Ihr von Toyota benachrichtigt, als der RAV 4 auf die Reise ging oder ähnliches? Ich soll mehrere E-Mails bekommen. Oder kann der Händler irgendwas einsehen?
-
Hallo zusammen. Ich warte noch auf meinen RAV 4. Habe ihn am 16.01.2020 bestellt. Hoffentlich dauert es nicht so lange, wie mein Händler befürchtet. Er sprach von 9 Monaten. Bei Toyota geht man von 5- 7 Monaten aus. OH Mann