Ich hätte kein Problem mit 7L Verbrauch auf Langstrecke. Mein Benz hat auf Langstrecke 7-7,5L verbraucht. Landstraße und Stadt im Mix 9-10L. Und ich fahre zu 95% KEINE Autobahn.
Beiträge von Benutzername01
-
-
Aktueller Verbauch Landstraße und Stadtmix:
Abgenullt vor 100km
-
Was genau meinst du mit Kautschukmatte? Es gibt 20 Sorten davon weil viele auch zu Alubutyl die gleiche Bezeichnung nutzen.
-
Welches Material nimmt ihr eigentlich für die Radhäuser zum Dämmen? Link? Finde Alubutyl da etwas unpassend auf die Radhausschalen zu kleben wegen dem Gewicht...
-
Knapp 600km und Tankanzeige gerade auf Halb. Mal schauen.
-
Genau 5,0l Verbrauch in der Stuttgarter Region seit 2 Wochen.
-
Ich habe das Problem ja auf unterschiedlichsten Strecken und nicht immer nur auf dem selben Abschnitt. Vorher stand der Lenker nach rechts und Wagen zog leicht nach links. Jetzt steht der Lenker nach Links weil die Karre leicht nach rechts zieht. Also wurde an der Einstellung zu viel gedreht. Aber mich kotzt es an dass man als Kunde von diesem Autohaus verarscht wird dass alles okay sei, das ist es nämlich nicht.
Ich finde auch das Spiel in „Mittelstellung“ wo das Auto geradeaus fahren sollte auch etwas viel. Meine Leihfahrzeuge hatten das zB auch nicht.
Auch bin ich dazu bereit Geld zu zahlen wenn ne Werke das Problem sauber löst (trotz 1 Jahr Händlergewährleistung vom Toyota Fritze). Wenn ihr mir im Raum Stuttgart Esslingen jemanden Empfehlen könnt nur zu.
-
das mit dem LTA muss ich mal ausprobieren. Es sind Sommerräder drauf. Das schlimme ist doch der Meister selbst, der anscheinend ausgiebig Probegefahren ist und meint Lenker wäre gerade. Ist es aber nicht.
Werde heute Nachmittag mal die Reifen Profile innen und außen messen.
-
Ich bin angepisst. Mein Toyota Händler verdient nicht den Händlerstatus wenn er so einen Müll als richtige Arbeit abliefert. Diesmal ist der Meister anscheinend selbst gefahren und meinte der Lenker wäre gerade. Immer werde ich kurz vor Feierabend angerufen sodass alle weg sind und ich von der Bürokraft mein Fahrzeug ausgehändigt bekomme. Fahrzeug fährt auf gerader Strecke nach rechts somit muss ich nach links lenken damit ich geradeaus fahre. Siehe Foto. Auf meine schriftliche Anfrage (Mail) kam keine Antwort. Werde spätestens Freitag dort antanzen und mir den Meister schnappen. Das Fahrzeug habe ich erst vor 2 Wochen dort gekauft.
-
Ich kenne mich damit nicht aus. Mein Lenkrad steht weiterhin nicht gerade (siehe Bild oben). Und das Fahrzeug ist anfällig auf leichtes Gefälle. Sobald die Straße leicht nach links oder rechts in Gefälle hat muss ich schon gegenlenken. War in meinem Leihwagen Corolla zb nicht der Fall. Darf nächste Woche nochmal antanzen.