wenn eine Sicherung daran Schuld ist, dürfte das Radio doch eigentlich zwischendurch nicht wieder angegangen sein, oder? Wie bekomme ich denn heraus, welches Ersatzradio ich einbauen kann? Wie gesagt sollte zumindest die Rückfahrkamera wieder gehen. Wenn es dafür ne Lösung ohne Radio gibt wäre mir auch recht.
Beiträge von jakeelee
-
-
Hast du evtl. deine Gerät versehentlich selber ausgeschaltet?
Halte mal den linken Drehknopf PWR-Vol kurz gedrückt bzw. etwas länger fest. Evtl. geht es dann wieder an.
wie gesagt ging das Teil jetzt mehrmals mit einem Wums während der Fahrt aus und das mit dem Einschalten hatte ich schon probiert.
PS: ich hoffe meine Signatur ist so ok und ausssagekräftig. -
Hallo jakeelee,
sei doch bitte so nett, und verrate uns, was für ein Modell (Variante und Baujahr) Du genau fährst. Gerade bei den MMS ist das wichtig.
Kleiner Tipp: Die meisten von uns schreiben diese Details in die Signatur, dann braucht man es nicht jedes Mal zu wiederholen. 😉
BG DW
wo genau finde ich denn diese Angaben im Kfz-Schein?
-
mein Radio | Navi | Rückfahrkamera ist ausgefallen. Da der Austausch von Sicherungen nix gebracht hat, vermute ich einen defekt des Gerätes. Ich such nun ein einfaches Austauschgerät, welches mir zumindest die Rückfahrkamera und die Möglichkeit eines Smartphonanschlusses wieder bringt zwecks Navi. Hat da jemand eine kostengünstige Idee? Schon mal vielen Dank