Schaut mal, genau das meine ich. Ich habe maximal 15m Ausleuchtung. Das ist doch nicht sicher?!
Beiträge von TolgaTwixx
-
-
woran erkenne ich denn ob mein Rav4 den kicksensor hat oder nicht. Meiner ist von 10/24 Lounge Edition und der ist ja auch schon großzügig ausgestattet
-
KLICK! das gabs hier alles schon
😂Danke dir vielmals. Da ich bislang mit meinem Toyota Rav4 XA40 nie Probleme hatte und erst mit dem XA50 die Bedenken kommen, muss ich mich erst noch durchfuchsen.
-
Ich hatte ja auch den vorgänger vom XA50 (XA40) und bei dem hatte ich auch LED Projektor Scheinwerfer mit tatsächlich deutlich weiterem Sichtbereich. Es ist schon eine kleine Enttäuschung.
Auch z.B. hatte ich vorher den Kicksensor für die El. Heckklappe die nun auch nicht vorhanden ist. Habe dies allerdings erst bei der Auslieferung entdeckt 😅
U.a. auch die Vibrationen am Kofferraum durch die JBL Anlage ist auch vorhanden was bei Vorgänger nicht der Fall war.
Fazit nach 4 Monate kann ich sagen:
+ Sieht geil aus, Mega Komfort, sehr sparsam, technisch sehr vorangeschritten.
- Lichtweite, diverse Vibrationen durch JBL, Kicksensor El. Heckklappe fehlt, der Stoß beim Kickdown fehlt. Der ist mehr auf Komfort getrimmt auch wenn er mal im sportmodus ist. ( Meine persönliche Empfindung )
Selbstverständlich werde ich da nichts selber dran verändern. Solange ich Garantie habe wird das Fahrzeug bei jeder Kleinigkeit in die Werkstatt gebracht.
-
Vom normalen Abblendlicht. Kann man denn die LED Projektor-Scheinwerfer einstellen lassen. Die haben doch eigentlich eine automatische Leuchtweitenregelung bzw. Neigungssensor oder nicht?
-
Hallo liebe Mitglieder 👋, ich hab da ne brennende Frage 🔥 an euch! Mein neuer Toyota RAV4 (Oktober 2024) hat nachts 🌃 miserables Licht 💡 (ca. 15m Leuchtweite!). Mein alter Rav4 XA40 war da viel besser! Kann das jemand bestätigen? Gibt's Abhilfe? 🙏
#Toyota #RAV4 #Licht #Problem #Auto #Hilfe #Erfahrung