Beiträge von snemelC
-
-
Hallo zusammen,
ich habe über AliExpress diese beiden Schlüssel Hüllen für den RAV4 gekauft:
Autoschlüsseletui aus Zinklegierung + Leder für Toyota Corolla Hybrid 2021 Rav4 Land Cruiser Prado Camry Highlander Prius C-HR ab 2018 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com1x braun
1x schwarz
Mir gefallen die Hüllen nicht, passen tuen sie.
Gegen Übernehme der Versandkosten würde ich diese verschenken wenn sie wer von euch gebrauchen kann ?
DHL Großbrief 1,60 € sollte ausreichen.
-
Hallo zusammen,
ich habe über AliExpress diese beiden Schlüssel Hüllen für den RAV4 gekauft:
Autoschlüsseletui aus Zinklegierung + Leder für Toyota Corolla Hybrid 2021 Rav4 Land Cruiser Prado Camry Highlander Prius C-HR ab 2018 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com1x braun
1x schwarz
Mir gefallen die Hüllen nicht, passen tuen sie.
Gegen Übernehme der Versandkosten würde ich diese verschenken wenn sie wer von euch gebrauchen kann ?
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob ihr für ein "Toyota RAV4 (5. Generation Typ XA5)" ein OBD-Saver / Schloss empfehlen könnt das passt ?
Über google habe ich dieses gefunden:
OBD-Saver Toyota | RAV4 MK4 | SW10014Der OBD-Saver verhindert effektiv den unerlaubten Zugriff, über die OBD-Schnittstelle, auf die im Kfz befindlichen Steuergeräte (z.B.…obd-saver.dejedoch wird hier nur der "RAV4 MK4" in der Kompatibilität erwähnt und ich kann nicht einschätzen ob das auch beim Generation 5 passen würde ?
Daher wollte ich euch um euren Experten Rat bitten ob es hier jemanden gibt der ein OBD-Saver / Schloss in einem Generation 5 RAV 4 verbaut hat ?Vielen Dank euch