Danke für eure Erfahrungen!
Da bin ich froh hab gedacht irgendwas ist hin oder ich benutze es falsch😅
Ja inzwischen läuft es bei uns auch schon besser 😅🤣
Danke für eure Erfahrungen!
Da bin ich froh hab gedacht irgendwas ist hin oder ich benutze es falsch😅
Ja inzwischen läuft es bei uns auch schon besser 😅🤣
Ok habe heute im Einstellungsmenü den Punkt Batterieheizung / Kühlung gefunden… da sind beide Haken drin… Kann ich die rausnehmen? Oder sollte man dies nicht?
Ja schade wenn auf meinem Arbeitsweg von 20 km 12 km der Motor warm läuft nur weil ich Sitzheizung an habe und Lüftung auf 22 Grad 😅
Mir ist aufgefallen dass er angeht bei einer kleinen Steigung auf dem Arbeitsweg… vll probiere ich mal die Steigung mit mehr Schwung zu nehmen um weniger beschleunigen zu müssen oder vor dem Hügel Heizungen auszuschalten 😅
Hallo,
Danke für die Begrüßungen…
Ich lese das Forum schon sehr fleißig seit ca 3 Wochen 😅✌️ und finde mich noch ein…. Gerade Thema Anhängelast habe ich intensiv durch… da werdet ihr News von mir hören wenn es Klappt die anhängelast meines Plug in in D auf 1700kg zu erhöhen🥳
Das mit dem Fernlicht war jetzt oft bei Nässe und schlechten Verhältnissen… Mal im Sommer bzw. besserem Wetter testen
Alles anzeigenI.d.R. klappt der rein gewünschte EV-Modus schon.
Aber: zwei Hinweise habe ich in deinem Foto vom Kombiinstrument entdeckt:
-2°C
Heizung an
Da kann es schon mal sein, dass der Verbrenner mal dazu kommt. Dies ist aber eher in der Nutzung auf das ganze Jahr gesehen eine Ausnahme.
Puh hatte an der Wallbox geladen und davor Standheizung 20 Minuten laufen lassen dann ca 20km gefahren rein im ev und dann springt der Motor an 😅 das ist jetzt auch schon öfter passiert…. Das verstehe ich leider nicht und hatte gehofft da gibt es eine Erklärung..
Lg aus der Nähe von Ingolstadt
Hallo ihr lieben,
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rav4 Gr Plug in…. Baujahr 2023 mit Vollausstattung bis auf Schiebedach
Ich finde keine Übersicht über meinen durschnittsverbrauch wo mir ganz einfach angezeigt wird wie viel L und Kw ich auf 100km gebraucht habe.
Desweiteren funktioniert bei mir die Verkerszeichenerkennung miserabel… innerorts teils 100kmh außerorts dann 30 …
Vernlichtautomatik blendet teils bei Gegenverkehr gar nicht oder sehr spät ab und zwar so regelmäßig, dass diese nicht nutzbar ist…. Das war in meinem Seat Baujahr 2015 deutlich besser.
Ev Modus:
Bei mir läuft bei Voller Batterie und im Ev Modus trotzdem der Motor… das verstehe ich nicht Bild ist im Anhang….
Hoffe mir kann der ein oder andere helfen.
Lg Stefan