Kunstleder wird heute auch gerne veganes Leder genannt.
Beiträge von XA40_2.5
-
-
Ich meine keine Radvollblenden sondern Nabenkappen / Deckel für Stahlfelgen. So wie diese zum Beispiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind dochfür Alufelgen aller Art ?! Nicht für die Stahl von Steffen.
-
Doof nur, dass es für die Stahlfelgen keine passenden Nabenabdexkungen gibt,
-
Meiner war etwas teurer, hatte aber 80 tkm gesamt. Kein Style sondern nur Team D
-
Den Yaris 1.0 muss man aber schon ganz schön drehen, dass der 7 nimmt 🤪
Ich bin heute knapp 300 km von Jena über den Thüringer Wald bis kurz vor Coburg.
Das gezeigte Ergebnis war mit großer Zurückhaltung möglich BAB Max 120.
Mit dem C200 im Haushalt kann man da schon 140-150 fahren. Klar kleinere Stirnfläche beim Benz und etwas leichter, aber Spaß beim Fahren macht der RAV so eher nicht.
Seine Domäne sind die Fahrten im Umkreis von 20-30 km von Zuhause.
Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden meine Signatur einzustellen….bin ich blind ?!
-
20 Liter Tankinhalt, muss doppelt so oft wie der Diesel zum Service. Wie jetzt ?
-
KI hat Probleme mit Händen, da haben die Menschen immer Hände mit sechs Fingern, bei Auspuffanlagen scheint das auch der Fall zu sein. Plötzlich gibt es Autos mit sechs Endrohren.
Wenn Honda das umsetzt dann steige ich um
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein Review aus USA
https://www.caranddriver.com/honda/cr-v
The transmission also causes the engine to drone noisily under hard acceleration.
-
TESS kann man in D nicht nachrüsten, ich vermute in A daher auch nicht.
Und warum sollte Mike dann berichten, dass er es nachgerüstet hat ?
-
Wenn es ein Hybrid ist, gibt es keine Kette mit Kegelrädern (das wäre eine herkömmliche Variomatik) sondern ein Planetengetriebe, durch das der Verbrennungsmotor, die beiden Motorgeneratoren und die Abtriebswelle miteinander gekoppelt werden.
Danke für die Aufklärung. Na gut, klang plausibel was er erzählt hat 🤪😅🙃