Am geilsten hat das BMW vor etlichen Jahren abgezogen. Händler den BMW Vertrag weg genommen und Rover angeboten…..mit Rover dann voll aufgetakelt in die Pleite gesegelt.
Beiträge von XA40_2.5
-
-
Ach Geissenhöner hört auf ? Ich habe hier ein ähnliches Problem, Gerüchten zu Folge wird die CarUnion Toyota Vertreter in einem großen Teilen Thüringens.
Aktuell ist für mich DIT in Weimar der nächste.
-
Mein ProAce City sprang von einem Tag auf den anderen ohne vorherigen Countdown (AdBlue) nicht mehr an. Abschleppen, SW Update. Dann kam Warnlampe und Countdown. Dann AdBlue Einspritzdüse. Dann wieder Meldungen……… Auch mit Relax Garantie ist der Aufwand immens.
Da stand auf einmal der Gen 4 RAV am Hof……… ProAce City adieu. Gefahren habe ich ihn immer gern……auch den Vorgänger Berlingo II hatte ich über 200tkm ohne nennenswerte Probleme.
Link zu Berlingo.org
-
Weil es so schön war…..reine Stadtfahrt heute früh.
-
Ja, ich weiß, dass die Reserve bei Toyota besonders üppig ist. Nur der Begriff Kraftstoffmangel im Tunnel sorgte für leichte Nervosität.
-
Wenn diese Anzeige zusätzlich zur Reservelampe in einen 8 km Tunnel angeht…😅
Selbe Runde wie letztes Mal, ohne besondere Rücksixhtnahme wegen des Verbrauchs.
Da stellt sich mir die Frage, ob es die extreme Zurückhaltung letztes Mal wert war.
-
Bei meiner Runde habe ich den Tempomat nur im Rennsteig Tunnel (8 km) benutzt. Ansonsten halt versucht viel zu ‚Segeln‘, mag sein das war Kontraproduktiv.
-
Das waren 299 km 90 % Autobahn.
-
Kunstleder wird heute auch gerne veganes Leder genannt.
-
Ich meine keine Radvollblenden sondern Nabenkappen / Deckel für Stahlfelgen. So wie diese zum Beispiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.