Doof nur, dass es für die Stahlfelgen keine passenden Nabenabdexkungen gibt,
Beiträge von XA40_2.5
-
-
Meiner war etwas teurer, hatte aber 80 tkm gesamt. Kein Style sondern nur Team D
-
Den Yaris 1.0 muss man aber schon ganz schön drehen, dass der 7 nimmt 🤪
Ich bin heute knapp 300 km von Jena über den Thüringer Wald bis kurz vor Coburg.
Das gezeigte Ergebnis war mit großer Zurückhaltung möglich BAB Max 120.
Mit dem C200 im Haushalt kann man da schon 140-150 fahren. Klar kleinere Stirnfläche beim Benz und etwas leichter, aber Spaß beim Fahren macht der RAV so eher nicht.
Seine Domäne sind die Fahrten im Umkreis von 20-30 km von Zuhause.
Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden meine Signatur einzustellen….bin ich blind ?!
-
20 Liter Tankinhalt, muss doppelt so oft wie der Diesel zum Service. Wie jetzt ?
-
KI hat Probleme mit Händen, da haben die Menschen immer Hände mit sechs Fingern, bei Auspuffanlagen scheint das auch der Fall zu sein. Plötzlich gibt es Autos mit sechs Endrohren.
Wenn Honda das umsetzt dann steige ich um
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein Review aus USA
https://www.caranddriver.com/honda/cr-v
The transmission also causes the engine to drone noisily under hard acceleration.
-
TESS kann man in D nicht nachrüsten, ich vermute in A daher auch nicht.
Und warum sollte Mike dann berichten, dass er es nachgerüstet hat ?
-
Wenn es ein Hybrid ist, gibt es keine Kette mit Kegelrädern (das wäre eine herkömmliche Variomatik) sondern ein Planetengetriebe, durch das der Verbrennungsmotor, die beiden Motorgeneratoren und die Abtriebswelle miteinander gekoppelt werden.
Danke für die Aufklärung. Na gut, klang plausibel was er erzählt hat 🤪😅🙃
-
Mein freundlicher Toyota Mann hat mir die Funktion mit den Kegelrädern und der Kette die beide verbindet anschaulich erklärt. In meinem Fall kam der Eindruck eine 'Schaltvorgangs' daher, dasss nach erreichen der gewünschten Geschwindikkeit auf der Landstrasse, der Motor seine Drehzahl anpasst um wieder im optimalen Wirkungsgrad zu laufen. Somit also kein Schaltvorgang aber akustisch ähnlich.
-
Wir können nicht für Toyota sprechen, aber es ist sehr schwierig, Can-Bus-Diebstahl zu verhindern, denn wenn sie das System verschlüsseln würden, könnte das Fahrzeug von niemand anderem als Toyota gewartet werden. Wir haben nicht gehört, dass diese Lücke geschlossen wurde.
Unser Can-Bus-Schutz würde auf jedes Fahrzeug passen, das einen Scheinwerfer mit Computersteuermodul hat, und wir glauben nicht, dass sie dieses Steuermodul geändert haben, insbesondere wenn ein neuer RAV4 herauskommt.
Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind, und wir werden versuchen, alles Neue, was wir hören, weiterzugeben.
Bieten Sie auch Lösungen für den Neuen Landcruiser 250 und das Lexus Equivalent an ? TiA
-
Ja es ist ein Hybrid…….ich denke das würde ich nicht verwechseln. So wichtig ist es aber auch nicht.