Mein Händler, Auto Karst, will 170,-€ brutto die Stunde. Finde ich etwas übertrieben oder ist das normal.
Beiträge von RAV4 Neu
-
-
Hallo Stefan, komme auch aus Köln. Bei welchem Freundlichen hast Du die Platten einbauen lassen?
LG Peter
-
Hallo zusammen, da bei mir die Verkehrszeichenerkennung so gut wie nie richtig funktioniert, will ich diese dauerhaft ausschalten.
Habe kein Navi und es geht auch nicht besser wie hier beschrieben. An den Einstellungen am Lenkrad kann ich die Erkennung zwar
ausschalten, aber beim nächsten Start ist sie wieder da. Magic!!!!!!
Bitte um Hilfe
-
Danke für Eure Hilfe!!!!!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Datenkabel für meinen neuen RAV 4 Hybrid zwecks Verbindung mit Android Auto empfehlen.
Habe ein Huawei y7 Handy.
-
Hallo zusammen,
hatte vor einiger Zeit einen Steinschlag mit weiter wandernden Rissen. Leider keine freie Werkstattwahl in der Versicherung. Die mir von der Versicherung vermittelte Werkstatt hat ca. 4 Wochen gebraucht um die Ersatzteile (Scheibe und Rahmen) zu besorgen.
Aber laut Auskunft vom Freundlichen TH hätte das Toyota auch nicht schneller besorgt.
Jetzt mein aktuelles Problem: seit dem Einbau funktioniert der Scheibenwischer nicht mehr in der Interwall-Funktion. Kann das mit der neuen Scheibe (keine orginal Toyotascheibe) zusammen hängen.
-
Nö, aber hier geht es auch nicht nur um CarPlay
Schau Dir mal den Titel dieses Forums an.
-
Hallo zusammen,
jetzt mal was Positives.
War vor einer Woche in der Werkstatt und habe ein Navi-Update bekommen.
Dauerte ca. 1 Stunde.
Das Problem mit dem Nordpfeil ist gelöst.
Das Problem mit den englischen Mitteilungen der Staumeldungen auch.
Da ich kein Iphone habe, kann ich dazu nix sagen. Habe ein Huawei und meine
Frau ein Samsung. Klappt alles bestens.
Bis hierhin zufrieden mit dem Update.
Herzliche Grüße
-
Sorry, ich meinte nicht die Stauansagen im Radio, sondern die schriftlichen Hinweise bei "Verkehr" im Navi.
-
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand zu meinem Post vom 22.01. etwas sagen.
Würde mich freuen