Beiträge von fsmilano

Update: hab’s gefunden.

In den Telefoneinstellungen gibt es unter Ansicht Kontake nen Unterpunkt

„Messgerät“. Wenn man das aktiviert, wird die Liste der letzten Anrufe beim Druck der Telefontaste am Lenkrad wieder im Mitteldisplay angezeigt.

Keine Ahnung, was der Programmierer sich bei der Bezeichnung gedacht hat ... wahrscheinlich hat er nur laut gelacht ?

Also wieder alles bestens ...

Hallo zusammen,

habe nach dem Upgrade das Problem, daß ich mit der Tel.Taste am Lenkrad nicht mehr die letzten Anrufe im

Display des Cockpits angezeigt kriege. Das MM System geht dafür in den Telefonmodus ...

Somit ist die Taste am Lenkrad für z.B. Wahlwiederholung sinnlos ...

Habt ihr das auch ?

Hallo nochmal,

also die Tankleuchte kam bei mir bisher, wenn die Restreichweite glaub ich unter 40km angezeigt wird.

Ging mir übrigens mit dem Avensis auch mal so ... :(

Hi,

na etwas Reserve ist freilich nicht schlecht,

aber 11-12 Liter erscheint mir relativ viel ...

das sind ja schon so um die 150 km oder mehr, je nach Verbrauch ... die würd ich gern noch fahren ...

Grüsse

Hallo,

ja die Reichweite hab ich mir auch anders vorgestellt. Zumal die ja durchaus größer wäre, wenn man den Tank auch voll bekäme und nutzen könnte.

In Canada hat’s wohl mal jemand probiert und ist noch um die 200 km gefahren, nachdem die Tankleuchte kam ... aber wer will schon jedesmal auf Risiko fahren ...

Auf jeden Fall ärgert mich das schon, denn ich hatte mir weniger Tankstopps erhofft ...

Gruss

FS

Hallo zusammen,

habe seit Beginn das Problem, dass ich nie mehr als 44L nachtanken kann, wenn die Tankleuchte aufleuchtet

und ich bis ca.20 km vor Restanzeige fahre. Der Tank soll ja 55L fassen.

Dies schmälert die Reichweite natürlich enorm, da ja dann theoretisch noch mindestens 10-11l im Tank wären, diese aber nicht genutzt werden ...

Habe im Netz schon von Problemen auf dem amerikanischen Markt gelesen ... die können den Tank nie volltanken ...

Soll wohl bei Toyota schon bekannt sein und mit der Tankform zu tun haben ...

Habt ihr ähnliche Probleme ?

Grüsse

FS

:(