Alles anzeigenWenn Du aber die Gebrauchtwagen Checks anschaust, dann landet er dort nach 5 Jahren meist nur bei der Negativ Liste weit oben.
Ich habe gestern den Plug In als Gebrauchten bei Toyota abgeholt.
Da gab es sogar noch 4 neue Reifen und natürlich TÜV , Inspektion und Relax Garantie alles am neuesten Stand.
Sogar noch die Präsentebox und Zubehör wie beim Neuwagenkauf gab es mit on Top.
Vollgeladen und komplette Innen und Aussenaufbereitung versteht sich von selber.
Kann ich so nicht bestätigen! Die meisten aus meinem Umfeld die mit dem Duster unterwegs sind,
waren bisher super zufrieden und haben bei entsprechender Pflege auch keine außergewöhnlichen Probleme.
Es kommt in der Essenz eben immer darauf an, was man sich vorstellt und haben will
und auch bereit ist dafür zu zahlen. Meiner Frau war viel Platz, auch in Bezug auf Car-Camping und Urlaube in den nächsten
Jahren sehr wichtig. Daher haben wir natürlich die Platzverhältnisse als Beispiel nochmal anders berücksichtigt.
Mein bester Kumpel hat sich fast zeitgleich einen Tucson als Vollhybrid gekauft. Der wollte ursprünglich einen
Duster. Ausschlaggebend war das gute Angebot des Händlers und dass er doch etwas "mehr" Auto für fast den
gleichen Preis bekommen hat...