Ich sage nur, ein mal PlugIn immer PlugIn.
warum?
Ich sage nur, ein mal PlugIn immer PlugIn.
warum?
Doch nen neuen Adventure als Vollhybrid kaufen...
vielleicht noch ein anderer Aspekt, der uns am Ende zum neuen Adventure bzw Tageszulassung gebracht hat:
Unser Fahrzeug ist zum Teil finanziert und der Zinssatz für Neuwagen ist erheblich besser als für Gebrauchtwagen. Damit verkleinert sich der Abstand sehr deutlich zumal gebrauchte RAV4 ja dann doch eher teuer sind
Doch nen neuen Adventure als Vollhybrid kaufen...
ich bin jedenfalls sehr begeistert von meinem, aber Dir gefällt ja die Farbe nicht😉
Für einen neuen Adventure musst Du Dich aber beeilen, bestellbar ist er nicht mehr
ich finde ebenfalls beide Angebote eigentlich zu teuer, für 37.5k ist ein neuer Team D nicht mehr weit weg, einen 2WD gibts dafür schon aber der wird Euch ja wegen der geplanten Nutzung als Zugfahrzeug eines Wohnwagens nicht reichen. Ob die 46k für den Plug In realistisch sind kann ich letztlich nicht wirklich beurteilen weil für mich nur ein Vollhybrid in Frage kam aber für das Geld gibts neue Vollhybrid mit guter Ausstattung und da stelle ich mir die Frage ob sich dann ein gebrauchter Plug In lohnt.
Kann das jemand bestätigen...? Ich bin der Überzeugung
ja, das geht, habe es vor ein paar Tagen ausprobiert.
Hallo zusammen,
ich bin ja noch greenhorn nach 3 Wochen und 900 Kilometern im RAV4 Adventure und ich bekomme gerade mit, dass der Adventure tatsächlich nicht mehr bestellbar ist. Dann bin ich nochmal glücklicher mit meinem, bei meinem Händler standen ein nagoya blauer Team D und der tokio rote Adventure nebeneinander und die Entscheidung fiel bei meiner Frau und mir sofort für den Adventure. Die Front gefällt uns deutlich besser. Und die Kombination Adventure in rot bleibt dann ja eine Seltenheit, was mir persönlich gut gefällt 😊