Beiträge von Across

Hallo,

hängt halt immer von der Schwere des rechten Fußes ab. Tempomat, Zuladung etc. Welche Geschwindigkeit...

Ich brauche generell 1-1,5l weniger als meine Frau :saint:

Man muss auch klar sagen Topogrphie und Temperatur haben auch erheblichen Einfluss.

Und wir sind halt mit unseren"Dicken" nicht die Schlankesten X/

Aber dies haben wir doch vor der Kaufentscheidung gewusst.

Bei uns geht der Ladeplan gerade sehr gut auf. Würde sagen 85% steigend vom eigenen Dach oder aus dem Speicher.

Bei unserem waren

225/60R18 104 auf BBS Alu dabei gewesen und auch eingetragen. Die haben dank unserem Sohn und zusätzlichen 5000Km in kutzer Zeit das Ende erreicht.

Habe mich für Matador entschieden, diese kenne ich von WOMO und VW Bus und war mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Bin gespannt wie die laufen auf dem ACROSS.

Die Sensoren spinnen ab und zu rum, sind von Vorgänger und halt nicht original.

Hallo,

kann ich so nicht bestätigen. Sind am Sonntag von Göttingen nach Hechingen gefahren.

Autobahn nach Geschwindigkeitsvorgaben. Bei freier Strecke 130Km/h. Da stand der Verbrauch bei 6,4l, trotz Winterreifen und Gepäck die Kassler Berge immer schön mit Tempomat. Wir sind begeistert. Tolles Reisefahrzeug.

Ein guten und gesundes neues Jahr!

Das nervt mich auch, dass die Haube manuell gesichert werden muss.

Daher fand ich den Hinweis von Forrav sehr interessant und haben mal nach der Across Variante geschaut und bin fündig gewprden:

https://www.amazon.de/Motorhaubend%C3%A4mpfer-2019-2024-Streben-Unt...

Für den Preis würde ich es riskieren und mal bestellen. Muss aber noch warten da unser Sohn mit unserem Across unterwegs ist. Ich werde berichten, wenn ich es montiert habe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Stefan,

ich habe mal nachschauen lassen :( , ginge ABER die müssten den Innenraum komplett zerlegen, da gar nichts vorbereitet ist.

Wäre ein nachrüsten im hohen vierstelligen Bereich. Fällt definitiv aus.

Hallo Stefan,

gute Idee muss ich mal fragen ob das funktioniert und möglich ist.

Werden es heute mal mit carplay versuchen, sollte dies gehen wäre der Fisch geputzt. Werde aber in jedem Fall mal berichten.