Beiträge von Across

Ein guten und gesundes neues Jahr!

Das nervt mich auch, dass die Haube manuell gesichert werden muss.

Daher fand ich den Hinweis von Forrav sehr interessant und haben mal nach der Across Variante geschaut und bin fündig gewprden:

https://www.amazon.de/Motorhaubend%C3%A4mpfer-2019-2024-Streben-Unt...

Für den Preis würde ich es riskieren und mal bestellen. Muss aber noch warten da unser Sohn mit unserem Across unterwegs ist. Ich werde berichten, wenn ich es montiert habe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Stefan,

ich habe mal nachschauen lassen :( , ginge ABER die müssten den Innenraum komplett zerlegen, da gar nichts vorbereitet ist.

Wäre ein nachrüsten im hohen vierstelligen Bereich. Fällt definitiv aus.

Hallo Stefan,

gute Idee muss ich mal fragen ob das funktioniert und möglich ist.

Werden es heute mal mit carplay versuchen, sollte dies gehen wäre der Fisch geputzt. Werde aber in jedem Fall mal berichten.

Hallo,

ich habe da noch einmal eine Frage zum Thema Verkehrszeichen Erkennung. Wir fahren ja den Across der kommt ja ohne Navi daher.

Was mich ein wenig nervt ist, er erkennt kein Ortsschild, obwohl dies in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Sonst funktioniert es sehr zuverlässig.

So die Ortsein- und Ausfahrt immer mir viel tippen verbunden. Hat jemand dazu eine Antwort. Meine Idee ist noch wenn man über Google navigiert wirds dann besser?